Hallo, ich konnte leider überhaupt nichts sehen.
Kann hier jemand kurz schreiben, warum für Nori eine DSQ gefordert wurde? Bin gerade beim Lesen dieses Threads verwirrt.:häh:
Nur weil es gerade in der ARD schon wieder thematisiert wird: Wie kalt ist es denn nun genau in Korea? In der Ergebnisliste der Probedurchgangs sind als Lufttemperatur ca. -7° C notiert. Das ist nicht warm, aber nun auch nicht so extrem kalt, dass man ständig über Kälteschutzmaßnahmen sprechen müsste.
Hier ist ein Bild dazuDanke, Tina!
Dann werde ich heute abend mal die Aufzeichnung ansehen.
Ich hatte auch gerade einen Teil der Quali in der ARD gefunden. War tatsächlich auffällig weit geöffnet.
Ich nehme aber schon an, dass es eine Erklärung dafür gibt.
Goldi sagte jedenfalls, dass er ihn nicht verraten wird :hihi:
Vermutlich ist er krank, wegen dem Schal darunter...und es wurde eh vorher geklärt...
Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache, finde ich ja, dass Regeln für alle gelten sollten - auch, oder gerade bei OS. Einen Schal kann man auch mal für den Sprung ausziehen, wenn der Anzug damit halt nicht zu geht. Nori ist schließlich kein 90-Jähriger. Auch wenn ihm das sicher keinen Vorteil gebracht hat und es mich NICHT stört, dass er dabei ist, falls mir das jetzt jemand in den Mund legen will
Und was ist dann Hannawald/Biolek :hihi: ?
Vogt in allen Durchgängen weit abgeschlagen...:neinnein:
Also ich fand die sehr kompetent. Nur das mit Malsiner hätten sie sich sparen können...:hihi:Die ES Kombi in Willingen hat mir noch weniger zugesagt
Also ich fand die sehr kompetent. Nur das mit Malsiner hätten sie sich sparen können...:hihi:
Die sollen Martin Schmitt ans Mikro setzen!
So, gleich kann ich mir auch die Bilder zur Ergebnisliste ansehen. Die sieht aber schon mal gut aus, alle Deutsche scheinen in der Zeitzone und auf der Schanze angekommen zu sein :up:
Mich erschreckt ein wenig, dass es tatsächlich zwei Tschechen nicht geschafft haben. Hab da eher Cecon, Choi oder Larson gesehen.
Am Samstag hoffe ich dann neben guten Ergebnissen der Deutschen auf einen 2.DG für Vladi, Jonty und Mac :ski: