Du, ich glaub der ist wirklich so. :hihi: Kommt Teamspringen wieder auf ARD?Der Bartels nervt mich zum Teil auch mit seiner weinerlichen, günstlich emotionalen Stimme...aber er hat mittlerweile ein ordentliches Wissen und ist nicht so eine Schlaftablette wie Bier.
Und das wäre erlaubt? Soweit ich weiß, dürfen Athleten mit Materialfehler, wozu ich einen defekten Reißverschluss zähle, das beantragen und dann nachspringen. Aber wenn das bis Ende des Durchgangs nicht behoben ist, darf der Sportler nicht mehr springen und wäre dq. :ueberleg:
Naja, schön für den Nori.
Kam mir eher vor, als würde er das weglächeln....na in dem Interview hat er davon aber nichts gesagt, nur "I don't know" auf die Frage ob er denkt dass er disqualifiziert wird
Versehen hin oder her. Als Morgenstern NACH dem Sprung in Sapporo 2010 die Schlaufe, die den Anzug mit dem Ski verband, zu früh öffnete, wurde er auch disqualifizert. Das hat er auch nicht aus Bösartigkeit getan. War genauso ein Versehen.
Gibt es hier jemand der noch nie etwas übersehen hat? Noch nie einen Fehler machte?
Einer hatte heute Glück, dass sein Fehler übersehen wurde, der andere hatte deswegen Pech. Doof gelaufen
Ich glaube oben wird doch vorallem auf die Schrittlänge geschaut, das ist etwas tiefer als der Hals
Meiner Meinung nach wird kein Auge zugedrückt.Hat auch niemand behauptet. Fakt ist aber doch, hier soll ein Auge zugedrückt werden, aber wäre es beispielsweise einem Welli oder einem Tande passiert - na da wäre aber was los gewesen ffft: (egal von welcher Seite )
Meiner Meinung nach wird kein Auge zugedrückt.
Dort wo Noris Fehler hätte auffallen sollen, war dies nicht der Fall. Und somit gilt, dass der Anzug korrekt zu war, auch wenn alle nachher sehen konnten, dass es nicht stimmt.
Ich weiss nichf, ob irgendjemand dann Widerspruch einlegen kann, glazbe aber nicht
Widerspruch könnte man schon einlegen, aber sehr zeitnah. Und die es wussten, fürchten Kasai auf der Normalschanze nicht. Die einzigen wären die Kasachen gewesen, die was davon gehabt hätten. An denen wirds aber vorbeigegangen sein.Ich weiss nichf, ob irgendjemand dann Widerspruch einlegen kann, glazbe aber nicht