Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Na ob er nun unten an der Schanze steht oder im Kommentatoren-Studio hockt, macht ja nun keinen großen Unterschied zeitmäßig.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Na ob er nun unten an der Schanze steht oder im Kommentatoren-Studio hockt, macht ja nun keinen großen Unterschied zeitmäßig.
für die Zuschauer wärs ein Unterschied, dann wäre ein Inkompetenter weg vom Mikro.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Na ob er nun unten an der Schanze steht oder im Kommentatoren-Studio hockt, macht ja nun keinen großen Unterschied zeitmäßig.

Doch, weil er nur zur VST und jetzt bei den Spielen unten steht und nicht jedes Wochenende.

Ich würde das auch sehr begrüßen. Aber er hat halt auch noch ne Agentur, sprich einen anderen Hauptjob, im Gegensatz zum Hannawald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.025
Punkte
113
Der Innauer hat richtig Ahnung, ist der beste Co-Kommentator, von dem Akzent mal abgesehen...
Bartels ist nervig.

Der Innauer tut mir immer Leid mit Bier in einen Container sitzen zu müssen...das muss ja für so einen Skisprung Fachmann in den Ohren wehtun die geballte Ahnungslosigkeit auf direkten Wege abzubekommen.

Der Bartels nervt mich zum Teil auch mit seiner weinerlichen, günstlich emotionalen Stimme...aber er hat mittlerweile ein ordentliches Wissen und ist nicht so eine Schlaftablette wie Bier.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
So, jetzt hab ich endlich die Quali auch noch sehen können...
Ich beantrage nachträglich beim IOC ein Teamspringen von der Normalschanze :hihi:. Wahnsinnsleistung der DSV-Adler. :up: Ach, ich freu mich auf Samstag :jap:

Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache, finde ich ja, dass Regeln für alle gelten sollten - auch, oder gerade bei OS. Einen Schal kann man auch mal für den Sprung ausziehen, wenn der Anzug damit halt nicht zu geht. Nori ist schließlich kein 90-Jähriger. Auch wenn ihm das sicher keinen Vorteil gebracht hat und es mich NICHT stört, dass er dabei ist, falls mir das jetzt jemand in den Mund legen will ;)

100% Zustimmung... hier wird jetzt grad ein Exempel statuiert, Norisaurus hin, eine evtl. Erkältung her. Es gibt Regeln, die einzuhalten sind, ob der Springer nun Wellinger, Tande, Kraft, Kasai, Zografski oder meinetwegen Nomme heißt :nie:.

Apropos Nomme... im übrigen hätte ich es ja toll gefunden, wenn man auch alle 57 Springer gezeigt hätte und uns net die ersten 15 unterschlagen hätte :hmpf:
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Die Bild tituliert schon "Wellinger auf Goldkurs"...man oh man auf Gold Kurs ist man vielleicht wenn man nach Durchgang 1 vorne ist, aber doch nicht vor dem Wettkampf. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen:hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
Ich finde auch dass es absolut nicht in Ordnung ist, dass Nori hier mit keinen Konsequenzen rechnen muss. Ich mag ihn wirklich und sehe ihn immer gern springen, aber das geht doch nicht, andere werden wegen viel kleineren Sachen disqualifiziert und er hat da den Reißverschluss voll offen. Vor allem hat er das doch nun wirklich nicht nötig. Sehr schade dass es so losgehen muss bei Olympia :hmpf:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Offen gesagt braucht jetzt kein Skispringer mehr eine Disqualifikation zu akzeptieren, wenn man damit durchkommt.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Und Ihr seid sicher, dass Kasai den Reissverschluss offen gelassen und darauf spekuliert hat, dass hinterher alle Augen zugedrückt werden?
Ich kann mir bei ihm eine solche Provokation, ehrlich gesagt, nicht vorstellen und gehe davon aus, dass das zuvor beantragt und zugelassen worden ist.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Und Ihr seid sicher, dass Kasai den Reissverschluss offen gelassen und darauf spekuliert hat, dass hinterher alle Augen zugedrückt werden?

Nein. Ich denke aber nicht, dass das im Hinblick auf eine Disqualifikation irgendeine Rolle spielt. Zunächst einmal gehe ich bei niemandem von Absicht aus, ändert aber nichts daran, dass es schon viele erwischt hat.

Und ich mag den Norisaurus auch und bin froh, dass er Samstag springen kann. Aber es stimmt auch, dass es viele schon für weniger getroffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.028
Punkte
63
Nein. Ich denke aber nicht, dass das im Hinblick auf eine Disqualifikation irgendeine Rolle spielt. Zunächst einmal gehe ich bei niemandem von Absicht aus, ändert aber nichts daran, dass es schon viele erwischt hat.

Kann doch sein, dass er vorher gefragt hat, und ihm die Erlaubnis gegeben wurde.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
na in dem Interview hat er davon aber nichts gesagt, nur "I don't know" auf die Frage ob er denkt dass er disqualifiziert wird
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Und Ihr seid sicher, dass Kasai den Reissverschluss offen gelassen und darauf spekuliert hat, dass hinterher alle Augen zugedrückt werden?
Ich kann mir bei ihm eine solche Provokation, ehrlich gesagt, nicht vorstellen und gehe davon aus, dass das zuvor beantragt und zugelassen worden ist.

Ähm, hat irgendjemand hier Nori eine Provokation oder eine bewusste Schummelei unterstellt :ueberleg:? Nein, kann ich hier bei keinem erkennen.
Es geht nur schlichtweg darum, dass es Regeln gibt, die man an vielen anderen manifestiert hat und das diese mutmaßliche Beantragung und Zustimmung (sofern sie stattgefunden hat), nun andere DQ ad absurdum führt. Man hat einen Präzedenzfall geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben