• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Der stand bisher noch nie auf dem Podest. Was ist denn bitte sonst ein One-Hit-Wonder :hihi:

Kevin Bickner zum Beispiel.
Robert Johansson stand auch noch keinmal auf dem.Podest, ist aber 6. in der Gesamtwertung. Auch er wäre für mich kein Zufallssieger

Finn-Lady

Bankspieler
Der stand bisher noch nie auf dem Podest. Was ist denn bitte sonst ein One-Hit-Wonder :hihi:

ein One Hit Wonder wäre für mich jemand, der aus dem hinteren Fed plötzlich die Gunst der Stunde nutzt - aber einen Springer wie Hula, der diese Saison schon Top-Leistungen angeboten hat als One Hit Wonder zu bezeichnen, finde ich nahezu unverschämt ;)
Er wird sicher nach Olympia nicht aufhören :hihi:

Peaches

#mission54
ein One Hit Wonder wäre für mich jemand, der aus dem hinteren Fed plötzlich die Gunst der Stunde nutzt - aber einen Springer wie Hula, der diese Saison schon Top-Leistungen angeboten hat als One Hit Wonder zu bezeichnen, finde ich nahezu unverschämt ;)
Er wird sicher nach Olympia nicht aufhören :hihi:

:jap::jap:

Oben