Steigerwald
Bankspieler
Welli brauch einfach mal Windglück
Jo...
Welli brauch einfach mal Windglück
Ganz ruhig, in Willingen hatte er seine Nerven auch im Griff.der abstand der deutschen zum podest ist aber minimal. nur hula ist weg, das wär ja ein ding.
johann macht mir falsche hoffnungen ;(
zumindest sind das Positionen, von denen man angreifen kann
Ich wunderte mich eher, dass die das zwischendurch mal hatten
Ein Durchgang zum kotzen :neinnein:
Einfach ein paar Seiten zurückblätternzeig die Regel mal
:jap::neinnein:
Und hoffentlich tut sich bei Platz 1 noch was....
zeig die Regel mal
Es ist also sogar noch ein bisschen extremer: Der Wettkampf darf überhaupt nicht nach einem Durchgang abgebrochen werden; es sei denn, man kann in den nächsten 15 Tagen witterungsbedingt nicht springen.Wenn bei OWS und SWM aus witterungsbedingten Gründen an einem
Tag nur ein Wertungsdurchgang durchgeführt werden kann, ist der zweite
Wertungsdurchgang am darauf folgenden ersten Tag, an dem die Wetterbedingungen das Springen erlauben, mit einem vorherigen Probedurchgang neu anzusetzen.
Nur im Ausnahmefall, dass bis zum letzten Tag der OWS oder SWM der
zweite Wertungsdurchgang nicht durchgeführt werden kann, stellt das
Ergebnis von nur einem Wertungsdurchgang bereits das Endergebnis dar.
Die nachträgliche Umwandlung eines Probedurchganges in einen
Wertungsdurchgang ist in keinem Falle statthaft.
Und das ausgerechnet von einer der Personen, die sich mega aufregen, wenn andere gegen die Finnen oder Norges hetzen
:jap::neinnein:
Das hält Hula nie im Leben... dem geht in DG. 2 sicher gleich der Stift.:jap::neinnein:
ja und...Hula auf 1 muss man nicht gut finden...
wenn ers macht ist es für ihn ne tolle Sache und verdient Respekt, aber ärgern darf es einen trotzdem
:barb::barb::barb::barb:Hoffentlich fällt Forfang auf Platz 4...
Ärgern kann es einen. Aber wenn ich so offen wünsche, dass hula zurück fällt, darf ich dann nicht beim.nächsten Springen jammern, wenn andere leute offen sagen, dass bloß kein Norge gewinnen soll. Oder dass die ja eh nur wegen Aufwind gewinnen