Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Der Stand nach dem ersten Durchgang ist aus deutscher Sicht natürlich schon kritisch. Sie versammeln sich quasi in geballter Mannschaftsstärke hinter dem Podest.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.382
Punkte
113
Ja Wahnsinn, einmal 4. und einmal 5. .. Und sonst immer zwischen 6 und 27 .. Also für mich gibt es keine perfektere Definition eines One-Hit-Wonders

Und in den Trainings hat er immer wieder gezeigt, dass er vorne mithalten kann, auch wenn es dann im Wettkampf oft nicht gezeigt wurde. Und geführt nach durchgang 1 hat er auch nicht umsonst, auch wenns am Ende 4. war... Ich bleib dabei, es gäbe zig Springer, bei denen es viel überraschender käme...
Aber auch heute muss Hula ja ertmal noch nen 2. Sprung runterbringen
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Also keine Ahnung was der Hula da gemacht hat....aber mein Tip ist gar nicht so schlecht :D:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.178
Punkte
113
Wenn das Ergebnis so bleibt lauf ich amok und zerstöre alle Gegenstände in meienr Gegend.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Hula hats in Zakopane auch schon in den Sand gesetzt.. Ist noch alles drin im 2. Durchgang, wenn dem wieder die Nerven flattern
 

Forfang_Fanboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
der abstand der deutschen zum podest ist aber minimal. nur hula ist weg, das wär ja ein ding.

johann macht mir falsche hoffnungen ;(
 
Oben