Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.335
Punkte
113
Ort
Kärnten
Gerne nochmal: du MUSST dich nicht für Hula freuen. Aber es ist Doppelmoral, wenn man sich aufregt, wenn es gegen die Norges/Finnen geht, aber selbst genau das selbe bei anderen Nationen macht.

Sich für jemanden zu freuen oder nicht ist ganz was anderes, als jedes Mal eine Hetze gegen jemanden zu betreiben. Und ich muss mich vor dir sicher nicht rechtfertigen.
 
Beiträge
55.046
Punkte
113
Darauf beziehe ich mich ab sofort bei jeder meiner unsportlichen Äußerungen :hihi: Freifahrtschein zum allgemeinen Bashing :party:

würde das jetzt nicht als bashing bezeichnen was hier geschrieben wird...ich würd hier nicht alles zu wörtlich nehmen...nach 2 Stunden Abstand hat halt jeder nen reflektierteren Blick
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.382
Punkte
113
Sich für jemanden zu freuen oder nicht ist ganz was anderes, als jedes Mal eine Hetze gegen jemanden zu betreiben. Und ich muss mich vor dir sicher nicht rechtfertigen.


Ach, und es ist keine Hetze, was du schreibst aber bei anderen ist es das? Du brauchst dich nicht rechtfertigen, aber du musst dich eben auch nicht wundern, wenn solche Aussagen kommentiert werden...
 
Oben