Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
dafür hatte Wellinger im ersten Seitenwind..aber der Sprung war halt gut genug trotzdem Anschluss zu halten, wenn auch 7 Punkte auf Hula gefehlt haben

Ja. Wellis Sprung war im ersten tatsächlich durch den Seitenwind beeinträchtigt war aber springbar. Ich glaube, für Gold wäre es sehr schwer gewesen, aber wenn nicht mal Bronze, dann find ich das bitter.

Ja das stimmt. Mir Lehren Händen da zu stehen war sehr unglücklich. Aber noch ist Olympia lang und da kann sich noch viel wenden. Wir kennen das ja von 2014. Auch für Polen können es noch erfolgreiche Spiele werden. Daran sollte man sich aufrichten auch wenn's verständlicherweise schwer fällt

actaion

Nachwuchsspieler
Für Stoch tut's mir nicht leid, der hat ja schon genug gewonnen. Und Hula ist halt nicht stabil genug, hatte zweimal mit den meisten Aufwinde, aber der zweite Sprung war halt zu schwach, ist viel flacher rausgekommen als im ersten.

Finn-Lady

Bankspieler
aktuell in der ARD: Siegerehrung Skispringen live :huepf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
als das IOC die Vertreterin für die Medaillenübergabe bestimmt hat, hatten sie sicher schon ein anderes Endergebnis im Kopf ;)

herrlich, die Freude von allen 3

Finn-Lady

Bankspieler
immer noch Gänsehaut hab :schaem:

Stimmt, schön geht anders :hihi:. Aber hej, wurscht, es hebt sich so schön vom Blau im Hintergrund ab und gerne darf das Grau da oben öfter stehen... :pffft:

kneift mal einer den Welli :hihi: :liebe:

Steigerwald

Bankspieler
Ist vllt besser wenn Welli es noch nicht ganz so realisiert. Die Olympia geht noch einige Tage. Auf der Großschanze und im Team bitte nachlegen. Eine Medaille will ich schon noch haben:hihi:

#goldgeil

Lazergirl

EFF #3
Ist vllt besser wenn Welli es noch nicht ganz so realisiert. Die Olympia geht noch einige Tage. Auf der Großschanze und im Team bitte nachlegen. Eine Medaille will ich schon noch haben:hihi:

#goldgeil
Ne Einzel fuer Rich.:jap:

gut dass da erstmal Pause ist heut und morgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben