Wilhelm2704
Nachwuchsspieler
Kluger Schachzug vom Schuster.Armer Leyhe, da fliegt er so knapp raus und dann muss er auch noch zu den zwei Super-Kommentatoren :n8:
Wer nicht springt muss zur Belohnung nach Bielek und Hanni.:rofl:
Kluger Schachzug vom Schuster.Armer Leyhe, da fliegt er so knapp raus und dann muss er auch noch zu den zwei Super-Kommentatoren :n8:
wieder ganz charmant heute :up:****** auf die Uhr. Ich fürchte das muss einfach sein :hihi:
Kieksi in der Kommentatorenbox arty: Da könnte man Hannawald heute doch eigentlich rausschmeißen
Irgendwann stehen wir dann an der Schanze, mit Rollator und supporten die Söhne...:rofl:Haha Hannawald und Schmitt Junior im gleichen Jahr geboren ? Coole Sache ...die Zukunft ist gesichert
Irgendwann stehen wir dann an der Schanze, mit Rollator und supporten die Söhne...:rofl:
Meine güte ist das ein Auffwind, vor allem Norge dürfte bei diesen Verhältnissen bockstark sein...
ich schick dich vor zum Platz sichern :So alt bin ich gar nicht arty:
Aber ich schieb dich gerne rum :
Ich bin dann eben der Wasserträger:wink:
ich schick dich vor zum Platz sichern :
So einige können gut bei Aufwind springen, ich würde jetzt nicht nur die Norge hervorheben...Meine güte ist das ein Auffwind, vor allem Norge dürfte bei diesen Verhältnissen bockstark sein...
Ich fragte nach der Weite und keinem Ticker :hihi:ffft:
Ich hoffe, Jonty springt gleich auch so und kommt in den 2. Durchgang.
Es ist so toll, wie er es einfach genießt. Und wie stolz seine Eltern und die Familie und die Freunde sind. Wenn man das so bei Facebook mitbekommt, muss man sich für den kleinen so freuen