Live Thread Oslo 2018


KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
ES zeigt Biertrinkende, die sich über Fussball aufregen.:rolleyes::hmpf:
Das kann ich auch. :hihi:

Ja, da fiebert man doch richtig mit, wenn man die da sich so aufregen und an der Bierflasche nuckelnd sieht.

Für mich das ist absolute Premium Abendunterhaltung. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
Sabine meinte in Kthal Sommer GP hätten die offizielle Bilder gemacht. Hab die nie gesehen im Ticker oder so. Wahrscheinlich zu hübsch.:hihi:

die vom coc haben die Bilder schon teilweise glaube ich. Aber bei den weltcup springern hat es ja dann so geregnet dass eh fast alle den Helm aufhatten
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Überlegener Teamsieg Norwegen + Überlegender Tages und wahrscheinlich auch Raw-Air Sieg durch Stoch. Was anderes würde mich schon überraschen nach diesem Tag.

Schade das Welli seine topform von Olympia scheinbar nicht mitnehmen konnte. Immerhin ein gutes Manschaftsergebnis. Aufs Teamspringen morgen habe ich jetzt aber echt keine Lust mehr :rolleyes:
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Überlegener Teamsieg Norwegen + Überlegender Tages und wahrscheinlich auch Raw-Air Sieg durch Stoch. Was anderes würde mich schon überraschen nach diesem Tag.

Schade das Welli seine topform von Olympia scheinbar nicht mitnehmen konnte. Immerhin ein gutes Manschaftsergebnis. Aufs Teamspringen morgen habe ich jetzt aber echt keine Lust mehr :rolleyes:

Das kann ich so unterschreiben. Es ist einfach viel zu viel diese Saison.

Gefühlt jedes WE 'nen Teamspringen. So verliert das echt seinen Reiz. Und das obwohl Polen akuell fast immer auf dem Podest ist, aber es freut mich einfach nicht mehr, weil ich mich mehr drüber aufrege, dass schon wieder Team statt Einzel ist...:donk:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
Ihr Team können die morgen echt ohne mich machen

Skifliegen ist dann wieder was anderes, aber darauf hab ich jetzt echt keine Lust mehr
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Raw-Air-Wertung für die Entscheidung, wer im deutschen Team springt, irgendeine Rolle spielt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Raw-Air-Wertung für die Entscheidung, wer im deutschen Team springt, irgendeine Rolle spielt.
was dann? Gehen die zusammen kegeln oder was. :hihi: Da kann man ja nicht mal argumentieren, daß der dritte Versuch zählt....

DREI-o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.228
Punkte
113
was dann? Gehen die zusammen kegeln oder was. :hihi: Da kann man ja nicht mal argumentieren, daß der dritte Versuch zählt....

DREI-o
Hasi, es zählen nicht irgendwelche einzelne Sprünge sondern der Gesamteindruck. Wenn Schuster bei Geiger einen besseren Eindruck hat springt Geiger und wenn nicht dann halt Leyhe.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Brückenkind....

Training
Geiger 17.+24.
Leyhe 12.+10.
Quali
Geiger 25.
Leyhe 20.Objektiver Gesamteindruck: Leyhe 3x besser. Auch von den reinen Distancepoints war Geiger in dem 1.Training noch am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Raw-Air-Wertung für die Entscheidung, wer im deutschen Team springt, irgendeine Rolle spielt.

Bei Japan offensichtlich auch nicht. Takeuchi ist morgen im Team, obwohl er heute ausgeschieden ist. Kasai dagegen ist Sonntag dabei, aber morgen nicht. Ist nämlich auch völlig egal.
 

Drizzels1

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Bei Japan offensichtlich auch nicht. Takeuchi ist morgen im Team, obwohl er heute ausgeschieden ist. Kasai dagegen ist Sonntag dabei, aber morgen nicht. Ist nämlich auch völlig egal.

Das hat aber evtl damit zu tuen das Kasai ne Pause braucht ab und zu und nicht jeden Sprung mitmachen muss.
Nori soll fit fürs fliegen werden :)
 
Beiträge
55.176
Punkte
113
Geiger ist doch zur Zeit dem Leyhe haushoch überlegen...wie oft war Leyhe bisher gut am Qualitag und wie oft gut im Team? Wie oft hat sich Geiger gesteigert wenn's drauf ankommt? Dazu seine starken Leistungen zuletzt. Wir haben nur mit Geiger eine Chance und bin dem Bundestrainer dankbar, dass er das auch erkennt...versteh echt nie warum hier immer alle Leyhe fordern. Also mich machen diese ewig gleichen passiven Mittelmaß Sprünge wahnsinnig. Da fehlt einfach das Feuer im Sprung.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Auch Leyhe ist in der Lage, sich zu steigern. Würde vielleicht auch seinem Selbstvertrauen helfen, wenn man ihm im Team vertraut /ihn aufstellt und ihn nicht jedes Mal rausnimmt, wenn er sogar besser ist als der Teamkollege. Und könnte es nicht auch sein, daß er in Oslo besser zurecht kommt als Geiger? Der seinen schlechtesten Sprung gemacht hat in der Quali. Sogar Schmid war da deutlich besser. Soviel zum sich steigern wenns drauf ankommt. Warum zählt nicht schlicht und einfach die Leistung wie bei anderen Teams auch???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Auch Leyhe ist in der Lage, sich zu steigern. Würde vielleicht auch seinem Selbstvertrauen helfen, wenn man ihm im Team vertraut /ihn aufstellt und ihn nicht jedes Mal rausnimmt, wenn er sogar besser ist als der Teamkollege. Und könnte es nicht auch sein, daß er in Oslo besser zurecht kommt als Geiger? Der seinen schlechtesten Sprung gemacht hat in der Quali. Sogar Schmid war da deutlich besser. Soviel zum sich steigern wenns drauf ankommt. Warum zählt nicht schlicht und einfach die Leistung wie bei anderen Teams auch???


Das nervt mich auch an der Nominierung. Denn in der Quali ging es ja in was. Und Geiger war einfach in allen Sprüngen der schlechtere ^^

Naja Werner wird schon wissen warum.
Ich sehe in Leyhe viel Potenzial....er springt halt zu brav ....ähnlich wie Freund früher ^^
 
Oben