Ich dachte man hätte das geändert, bin mir aber nicht sicher...
Lt. Ausschreibung zählen die Team-Punkte mit:
Athletes bring their
own points
from the
team score
Ich dachte man hätte das geändert, bin mir aber nicht sicher...
Bei so einem Wettbewerb sollten sie solchen Springern wie er eine Möglichkeit geben und so was wie ein Team International machen, wo hier z.B. Mac, Bickner, Zografski und Nomme antreten könnten (4 beste Springer in der Quali, die keine Mannschaft haben sind dabei).
Bei so einem Wettbewerb sollten sie solchen Springern wie er eine Möglichkeit geben und so was wie ein Team International machen, wo hier z.B. Mac, Bickner, Zografski und Nomme antreten könnten (4 beste Springer in der Quali, die keine Mannschaft haben sind dabei).
Das wär echt fair. So haben theoretisch diese Leute auch Chancen in der Gesamtwertung. Allerdings müsste man dann konsequenterweise auch mixed Teams machen aus Leuten, die es nicht in die regulären Teams schaffen. Sonst sind die wieder benachteiligt.schlag das bitte mal Walter vor :
schlag das bitte mal Walter vor :
und das will die FIS sicher nichtUnd schon gäbe es einfach viel zu viele Teams :essen::
Zumindest die Amis hätten ja auch ein Team stellen können. Haben sie letzte Woche in Lahti ja auch gemacht.
Aber das einfachste wäre immer noch, die Teamspringen aus der Raw Air zu streichen.
Das wär echt fair. So haben theoretisch diese Leute auch Chancen in der Gesamtwertung. Allerdings müsste man dann konsequenterweise auch mixed Teams machen aus Leuten, die es nicht in die regulären Teams schaffen. Sonst sind die wieder benachteiligt.
Warum werden die Portraits der Springer als Trauerbilder eingeblendet? :häh:
Auch die sonstigen Grafiken sind etwas anders, die Norweger wollen sich halt mit ihrer Raw Air unbedingt vom Rest des Weltcups abheben.
Jaaaaa man :huepf::huepf::huepf: