Live Thread Oslo 2018


Beiträge
55.179
Punkte
113
Das nervt mich auch an der Nominierung. Denn in der Quali ging es ja in was. Und Geiger war einfach in allen Sprüngen der schlechtere ^^

Naja Werner wird schon wissen warum.
Ich sehe in Leyhe viel Potenzial....er springt halt zu brav ....ähnlich wie Freund früher ^^

Freund hat sein System Jahr für Jahr verbessert. Die Sprünge von Leyhe sehen seit seinem Debüt gleich aus.
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Vergleiche von Freund und Leyhe sind sowieso schwer zu ziehen.
Freund war ein richtiger Komet, der davor fast im Nirgendwo war, während der Saison 2010/11 so richtig durchstartete und sich seitdem in Sphären bewegt, in die Leyhe bis dato nicht hinkam. Vielleicht kann man den Beginn der Saison 2010/11 als "lehyemäßig" bezeichnen - zumindest von den Erfolgen her gesehen. Ob er damals zu "brav" war, kann ich nicht sagen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Es hieß, wenn er es schafft, eine stabilere Anfahrtsposition zu finden als noch am Kulm und die Leistungskurve stabil nach oben zeigt, geht er definitiv mit. Schaut gut aus :)
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich glaube, dass die Norges sich noch steigern werden und Kot oder Hula können einen oder anderen Sprung vermasseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
also, da Mac sich auf Twitte heute noch drüber beschwerte, denke ich nicht, dass es geändert wurde

Bei so einem Wettbewerb sollten sie solchen Springern wie er eine Möglichkeit geben und so was wie ein Team International machen, wo hier z.B. Mac, Bickner, Zografski und Nomme antreten könnten (4 beste Springer in der Quali, die keine Mannschaft haben sind dabei).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben