Live - Thread Oslo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Deutschland vs, Norwegen nimmt hier echt schon krankhafte Ausmaße an aber das wissen die gewissen User hier eh selber .
Voriges Jahr hat es das noch nicht gegeben , macht überhaupt keinen Spass mehr. :down:

Was in erster Linie daran liegt, dass die Norge-Kreischies ständig gegen Deutschland hetzen, seit wir mal wieder was gewinnen.

DU und yeti, ihr seid doch die Hauptunruhestifter hier, die ständig nur meckern und stänkern - aber dann wundert ihr euch, wenn die anderen sich das nicht ewig gefallen lassen.
 
G

Gast

Guest
Deutschland vs, Norwegen nimmt hier echt schon krankhafte Ausmaße an aber das wissen die gewissen User hier eh selber .
Voriges Jahr hat es das noch nicht gegeben , macht überhaupt keinen Spass mehr. :down:

Boahh alda.. wenn es dir net passt dann lass dich löschen.. Werde dich nicht vermissen
 
M

mipra

Guest
Was in erster Linie daran liegt, dass die Norge-Kreischies ständig gegen Deutschland hetzen, seit wir mal wieder was gewinnen.

DU und yeti, ihr seid doch die Hauptunruhestifter hier, die ständig nur meckern und stänkern - aber dann wundert ihr euch, wenn die anderen sich das nicht ewig gefallen lassen.

100 Punkte! :up:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Was in erster Linie daran liegt, dass die Norge-Kreischies ständig gegen Deutschland hetzen, seit wir mal wieder was gewinnen.

DU und yeti, ihr seid doch die Hauptunruhestifter hier, die ständig nur meckern und stänkern - aber dann wundert ihr euch, wenn die anderen sich das nicht ewig gefallen lassen.

du träumst ja wohl oder?
Wenn schreib ich mal was gegen Schlierenzauer aber sicher nicht gegen die Deutschen weil die mir egal sind , und ich nichts gegen die hab , oder es mal wieder überhand nimmt , wenn gegen Norwegen geschossen wird.
Du jedenfalls bist der Hauptunruhestifter hier gegen Norwegen und das ist Fakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben