Live - Thread Oslo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
*Friedespfeife hinstell*
Egal wer den Nationencup gewinnt, die Welt geht deswegen nicht unter
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Norwegen gegen Deutschland ist eigtl. auch nur das Duell zwischen den beiden ausgezeichneten Trainern Stöckl und Schuster
Österreicher halt :D:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ach Mist, jetzt haben die Amis die Uhr schon umgestellt. Da hab ich das 1. Drittel der Pens komplett verpasst und vom zweiten werd ich auch nicht so viel mitbekommen :donk: :hihi:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Was in erster Linie daran liegt, dass die Norge-Kreischies ständig gegen Deutschland hetzen, seit wir mal wieder was gewinnen.

DU und yeti, ihr seid doch die Hauptunruhestifter hier, die ständig nur meckern und stänkern - aber dann wundert ihr euch, wenn die anderen sich das nicht ewig gefallen lassen.

Ich ignoriere das eigentlich, aber bei Soumigirl fällt mir das besonders auf. Sie kann nicht ständig Andere angreifen und dann meckern, wenn die etwas sagen. Das ist ein ewiger Kindergarten. Und das geht schon lange so, was ich nicht nachvollziehen kann. Wir interessieren uns alle für Skispringen, das ist doch das Wichtigste. Ich würde mich freuen, wenn das mal aufhört. :nie: Ich glaube aber nicht daran.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.335
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
smiley2303.gif
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ich ignoriere das eigentlich, aber bei Soumigirl fällt mir das besonders auf. Sie kann nicht ständig Andere angreifen und dann meckern, wenn die etwas sagen. Das ist ein ewiger Kindergarten. Und das geht schon lange so, was ich nicht nachvollziehen kann. Wir interessieren uns alle für Skispringen, das ist doch das Wichtigste. Ich würde mich freuen, wenn das mal aufhört. :nie: Ich glaube aber nicht daran.

100% Zustimmung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben