Y
yeti
Guest
Muffi er best!
Was in erster Linie daran liegt, dass die Norge-Kreischies ständig gegen Deutschland hetzen, seit wir mal wieder was gewinnen.
Boahh alda.. wenn es dir net passt dann lass dich löschen.. Werde dich nicht vermissen
du träumst ja wohl oder?
Wenn schreib ich mal was gegen Schlierenzauer...
Norwegen gegen Deutschland ist eigtl. auch nur das Duell zwischen den beiden ausgezeichneten Trainern Stöckl und Schuster
Österreicher halt :
Norwegen gegen Deutschland ist eigtl. auch nur das Duell zwischen den beiden ausgezeichneten Trainern Stöckl und Schuster
Österreicher halt :
ich nicht :nie: Abewr ich gehöre eh zu den wenigen, die sich für Norwegen UND Deutschland freuen können :hihi:
d
Du jedenfalls bist der Hauptunruhestifter hier gegen Norwegen und das ist Fakt.
*Friedespfeife hinstell*
Egal wer den Nationencup gewinnt
:up:Hauptsache nicht Ö.
Was in erster Linie daran liegt, dass die Norge-Kreischies ständig gegen Deutschland hetzen, seit wir mal wieder was gewinnen.
DU und yeti, ihr seid doch die Hauptunruhestifter hier, die ständig nur meckern und stänkern - aber dann wundert ihr euch, wenn die anderen sich das nicht ewig gefallen lassen.
wenn ihr sonst schon so wenig holt
Ich ignoriere das eigentlich, aber bei Soumigirl fällt mir das besonders auf. Sie kann nicht ständig Andere angreifen und dann meckern, wenn die etwas sagen. Das ist ein ewiger Kindergarten. Und das geht schon lange so, was ich nicht nachvollziehen kann. Wir interessieren uns alle für Skispringen, das ist doch das Wichtigste. Ich würde mich freuen, wenn das mal aufhört. :nie: Ich glaube aber nicht daran.