Live - Thread Oslo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Guggen wir eigentlich noch Skispringen oder spielen wir hier im Sandkasten und brüllen wer hier wem wohl das Förmchen und das Schippchen geklaut hat? :hihi:

Ums mal so zu sagen, Benjamin ist ja wohl der, der oftmals nichts sagt, auch wenns hier hart zugeht. Und wenn er mal was schreibt, dann muss es ihn wohl wurmen.

So, und jetzt geh ich Springen guggen, Kindergarten hab ich von Montag bis Freitag :pffft: ;)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
smiley2303.gif
Du bringst es auf den Punkt *lach*
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Ich ignoriere das eigentlich, aber bei Soumigirl fällt mir das besonders auf. Sie kann nicht ständig Andere angreifen und dann meckern, wenn die etwas sagen. Das ist ein ewiger Kindergarten. Und das geht schon lange so, was ich nicht nachvollziehen kann. Wir interessieren uns alle für Skispringen, das ist doch das Wichtigste. Ich würde mich freuen, wenn das mal aufhört. :nie: Ich glaube aber nicht daran.

Wir haben ja auch schon ein gewisses Alter, wo man das entspannter sieht. Ich konnte mich früher auch aufregen, wenn Ahonen besser war als Schmitt. Ne Freundin damals war nämlich Ahonenfan damals und hat mich dann immer geärgert. :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben