Live - Thread Oslo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich ignoriere das eigentlich, aber bei Soumigirl fällt mir das besonders auf. Sie kann nicht ständig Andere angreifen und dann meckern, wenn die etwas sagen. Das ist ein ewiger Kindergarten. Und das geht schon lange so, was ich nicht nachvollziehen kann. Wir interessieren uns alle für Skispringen, das ist doch das Wichtigste. Ich würde mich freuen, wenn das mal aufhört. :nie: Ich glaube aber nicht daran.

was mischt du dich da überhaupt ein?
Und wo greif ich wen an? Aber dieses Norge Dusel reicht jetzt endlich mal und dazu sag ich halt was .
Aber hauptsache andere hier greifen die User persönlich an über ihr Aussehen , das ist natürlich absolut in Ordnung gell ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hei, die Polen bleiben einfach die großen Pechvogel der Saison. Da hat Ziobro endlich mal die Chance, genügend Punkte zu holen, um in der Weltrangliste uter die Top 55 zu kommen - und dann stürzt er.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
was mischt du dich da überhaupt ein?
Und wo greif ich wen an? Aber dieses Norge Dusel reicht jetzt endlich mal und dazu sag ich halt was .
Aber hauptsache andere hier greifen die User persönlich an über ihr Aussehen , das ist natürlich absolut in Ordnung gell ;)

Ob ich mich einmische, das ist meine Sache. Überlege mal, was du manchmal von dir gibst. Und ich lasse mich von dir nicht anmachen. Nur damit du es weißt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben