Live-Thread Planica


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.306
Punkte
113
Jetzt hat ES doch Sendezeit, sollen sie die Siegerehrungen zeigen
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Platz 1 meines Tipps nach hinten durchgerutsch aber sonst alles richtig, nur halt um einen Platz verschoben und am Ende wird es Platz ~26 im Tippspiel :nie:

Ich würde im Gegensatz zu Bielek Kraft nicht als den Dominator der Saison bezeichnen. Dafür ging es zu offen zu. Im Gesamtweltcup und bei der VST zwischen ihm und Stoch und bei der WM und Raw Air zwischen ihm und Wellinger.
Das soll seine Leistung natürlich nicht schmälern. Er ist verdienter Gesamtsieger (meiner Meinung nach der sportlich wertvollste Titel), aber die Konkurrenz darf man auch nicht kleinreden. Es gab viele Spitzenleistungen diese Saison.
Man darf auch Domen Prevc nicht vergessen, den viele schon als "Domenator" gesehen haben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mir kommt der Abbruch auch zu schnell. Aber es war wohl kräftiger Wind angekündigt, der sich dann eingestellt hat.

Tandes Grund ist aber auch merkwürdig. Er hat sich zu wenig auf den Kontrollvorgang konzentriert (ZDF-Interview)??
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Für wie doof hält uns dieses scheinheilige Kerlchen eigentlich? :hihi: So konzentriert auf den Sprung und nicht auf den Kontrollvorgang?

Dirty Daniel.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.306
Punkte
113
Es ist ja nun mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass alle Springer genau wissen, wie sie stehen müssen, damit der Anzug passt. Stehen sie etwas anders, passt er nicht... Wenn er dann irgendwie schon in Gedanken sonst wo war und sich eben "falsch" hingestellt hat, passte es eben nicht...Denke, das ungefähr soll das mit dem "nicht auf den Vorgang konzentriert" aussagen
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Es ist ja nun mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass alle Springer genau wissen, wie sie stehen müssen, damit der Anzug passt. Stehen sie etwas anders, passt er nicht... Wenn er dann irgendwie schon in Gedanken sonst wo war und sich eben "falsch" hingestellt hat, passte es eben nicht...Denke, das ungefähr soll das mit dem "nicht auf den Vorgang konzentriert" aussagen

so hab ich das auch verstanden. Vielleicht auch zu ungeduldig einfach.
 
Oben