wohlStark aber wird kein Podest
Hätte mir noch ne bessere Reihenfolge gewünscht aber naja.... jammern auf sehr hohem Niveau. :ROFLMAO:Der Bartels ist echt so eine künstlicher Erzeuger von Spannung, als ob das nicht schon nach Durchgang 1 entschieden gewesen wäre
Ryoyu, Domen und Eisei bessern häts für mich nicht aussehen können das Abschlusspodest
Du sagst es.bye bye Werni
zu früh gefreutARD zeigt die Siegerehrung
Aber sonst nix neues. Weiter Rumgeeier.Und jetzt dann auch für gewisse User offiziell von Horngacher vor dem ARD-Mikro: ich habe in Polen nicht verlängert
Es gibt halt noch keinen Vertrag, was soll er denn dann sagen?Aber sonst nix neues. Weiter Rumgeeier.
Ist ja in Ordnung. Die werden die 1, 2 Punkte erst klären und dann den Co mit verkünden.Es gibt halt noch keinen Vertrag, was soll er denn dann sagen?
Es gibt gespräche und die Wahscheinlichkeit ist sehr hoch, also alles gesagt, wie es grade ist
Hätte mir noch ne bessere Reihenfolge gewünscht aber naja.... jammern auf sehr hohem Niveau. :ROFLMAO:
Ich glaube halt, dass Kofi selber sich das nicht wünscht. Er ist ja nicht so der Typ für große Auftritte