Live-Thread Planica


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Der Bartels ist echt so eine künstlicher Erzeuger von Spannung, als ob das nicht schon nach Durchgang 1 entschieden gewesen wäre :rolleyes:

Ryoyu, Domen und Eisei bessern häts für mich nicht aussehen können das Abschlusspodest :love:(y)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Der Bartels ist echt so eine künstlicher Erzeuger von Spannung, als ob das nicht schon nach Durchgang 1 entschieden gewesen wäre :rolleyes:

Ryoyu, Domen und Eisei bessern häts für mich nicht aussehen können das Abschlusspodest :love:(y)
Hätte mir noch ne bessere Reihenfolge gewünscht aber naja.... jammern auf sehr hohem Niveau. :ROFLMAO:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Und jetzt dann auch für gewisse User offiziell von Horngacher vor dem ARD-Mikro: ich habe in Polen nicht verlängert
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Michal Doležal wird neuer Trainer bei den Polen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich glaube, Hornschuh ein besserer Kandidat gewesen wäre, dass aber er hat sich anscheinend auch für Deutschland (Assistent von Horngacher) entschieden.

Danke Stefan, dass du die polnische Mannschaft so gut gemacht hast wie sie noch nie zuvor war (und wer weiß, vielleicht nie mehr wird)!
 
Oben