der ist doch nicht normal....Wenn ich mir anschaue wie Kobayashi da unten reinfliegt würde ich das eher nicht unterschreibenops:
und Uno nur 4.Das müssten doch jetzt alle Japaner im Fernsehen anschauen.
Nachdem der große Liebling Hanyû Yuzuru "nur" zweiter geworden ist, dürfte man doch jetzt einen neuen/weiteren Nationalhelden haben!
Ich würde es trotzdem begrüßen, Wenn er am Stück bleibtder ist doch nicht normal....
und Uno nur 4.
Das müssten doch jetzt alle Japaner im Fernsehen anschauen.
Nachdem der große Liebling Hanyû Yuzuru "nur" zweiter geworden ist, dürfte man doch jetzt einen neuen/weiteren Nationalhelden haben!
Bei der Befragung in Tokio, (Bericht in der Sportschau gestern) konnte keiner etwas mit Ryoyu anfangen. Und alle Japaner werden auch kein Bezahl-TV haben, denn nur da wird es laut Ryoyu übertragen.
Auf solche Befragungen würd ich nicht viel geben...das kann man sich so zusammenschneiden wie man es brauchtBei der Befragung in Tokio, (Bericht in der Sportschau gestern) konnte keiner etwas mit Ryoyu anfangen. Und alle Japaner werden auch kein Bezahl-TV haben, denn nur da wird es laut Ryoyu übertragen.
Auf solche Befragungen würd ich nicht viel geben...das kann man sich so zusammenschneiden wie man es braucht