Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Also Bardal und Schlierenzauer wirklich mit Riesensprüngen, ansonsten haben mich die Topleute des Weltcups nicht so beeindruckt, gerade Prevc und Freitag haben aber mal dermaßen von den Bedingungen profitiert, hat schon was von einer indlotterie heute, leider ohne das nötige Glück bei Morgenstern.

Ich glaube, jetzt quatschst du Blödsinn. :blabla:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
ich bleib dabei auch nach 2 zeitlupen , der richie fällt mit dem schwerpunkt bei der landung zu weit nach hinten , im vergleich zu den Top-Leuten
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.494
Punkte
113
Eines verstehe ich nicht: Warum behauptet ihr immer, das mit dem Button ginge daneben. Ich kann nur nochmals wiederholen: Ihr wisst doch gar nicht, wie die Springer stattdessen mit mehr Anlauf gesprungen wären.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.026
Punkte
113
Richie kriegt noch einen Topsprung hin. Hoffe, es reicht für ne Medaille. Bei Stoch was man nie.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Naja, ich mit sehr zufrieden mit Morgensterns Leistung, von der Landung mal abgesehen. Leider war das Glück heute nicht auf seiner Seite, da wirkt seine Leistung dann gleich schlechter als sie war, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Takeuchi, Freitag, Prevc, Freund und Matura nicht besser waren als Morgenstern, sondern in erster Linie wegen der Bedingungen vor ihm liegen. Wirklich stark gesprungen sind eigentlich nur Schlierenzauer und Bardal.:hmpf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben