Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chac

#66
Beiträge
27.647
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Thommy-fan , was is den los bei dir :) Nur weil dein formschwacher Morgi nicht vorne mitspringt :D:

mal ehrlich er war in keinem Training unter den Besten dabei , so wie ich das verfolgt habe.

Und die , welche da vorne sind es zurecht ! Wind und Anlauf hin oder her ....is doch wurst !!

:up: Farce würde ich das nicht nennen
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Thommy-fan , was is den los bei dir :) Nur weil dein formschwacher Morgi nicht vorne mitspringt :D:

mal ehrlich er war in keinem Training unter den Besten dabei , so wie ich das verfolgt habe.

Und die , welche da vorne sind es zurecht ! Wind und Anlauf hin oder her ....is doch wurst !!

Nein, ich ahbe nicht damit gerechnet, dass Morgenstern heute vorne mitspringt, deshalb bin ich über seine Platzierung jetzt auch nicht so sehr enttäuscht, aber ich find es eine Frecheit, dass mal abgesehen von Takeuchi, der der erste war, der richtig gescheit was von vorne hatte, die ersten 40 keine Chance hatten gegen die letzten 10 (ausgenommen die letzten 3, die hatten wieder weniger Aufwind, deshalb auch Respekt an Bardal und Schlierenzauer), welche richtig viel Aufwind hatten und auch mit 3 Gates weniger noch 100m hätten springen können...
Bei keinem Weltcup-Springen würde ich was sagen, aber das hier ist eine WM und da zählen nur die ersten 3 Plätze. Da ist es einfach eine Frecheit der Jury, wenn dem Großteil der Springer die Möglichkeit genommen wird, auf diese Positionen zu springen.:down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben