Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Dimitri nur knapp vor Klein-Sara. Eieiei ...

Die US-Mädels sind doch in den USA bei nationalen Wettkämpfen (bei den US-Meisterschaften?!?) tatsächlich schon mit den Männer gesprungen und Sarah soll da den meisten davongesprungen sein? Haben Thiele und Siegmund das nicht mal auf dem Sender erzählt?!? Also bei den US-Meisterschaften könnte man das durchaus machen, dass man Männer und Frauen aus dem gleichen Gate starten lässt. Aber nur in den USA :hihi: (naja, vielleicht auch noch in Frankreich ... sorry, kirsten ;))
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.494
Punkte
113
Anders Johnson war dann allerdings nicht schlecht. Nur 6 Punkte hinter Richard Freitag.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Der Wettkampf wird bestimmt ein knapper und besonders toller :) bin echt gespannt da is für 4 Nationen der Titel drinn

aber wird wohl durch die Frauen entschieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Hatte sich Lamy nicht sogar für den Wettkampf bei den Herren qualifiziert? Ich frag mich nur gerade ... weil er ja hinter Takanashi liegt. Krass :hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ergebnis Probe:

GER 287,5
JPN 285,8
USA 273,3
ITA 273,1
NOR 272
SLO 263,3
FRA 254,6
AUT 232,1 (ohne Seifriedsberger)
RUS 228,2
CZE 223,3
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.382
Punkte
113
Hatte sich Lamy nicht sogar für den Wettkampf bei den Herren qualifiziert? Ich frag mich nur gerade ... weil er ja hinter Takanashi liegt. Krass :hihi:

Japp. 38. war er am Ende. Wie gesagt, lässt man den Damen ihren langen Anlauf dann sind sie mehr als in der lage, Herren zu schlagen. Nur mit dem selben gate wirds net klappen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben