Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Kamiiiiil :party: Jetzt hat er gezeigt, dass er eben doch die nerven behalten kann.
Peter auf 2, muffi auf drei, ein sehr tolles Podest :party:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Was für ein dämlicher Wettkampf, sorry! Ich komme damit nicht klar. Diese verdammte Gateschieberei hat so viel verzerrt und kaputt gemacht. Und Stoch? Ich weiss nicht, die Saison war ja so la la. Da hätte ich lieber andere oben gesehen.

Wenigstens hat Clown Nr. 3(Herr Steinmeier zählen sie noch mal) auch keine Medaille geholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Was für ein dämlicher Wettkampf, sorry! Ich komme damit nicht klar. Diese verammte Gateschieberei hat so viel verzerrt und kaputt gemacht. Und Stoch? Ich weiss nicht, die Saison war ja so la la. Da hätte ich lieber andere oben gesehen.

Wenigstens hat Clown Nr. 3(Herr Steinmeier zählen sie noch mal) auch keine Medaille geholt.

Stoch was at his best when it counts the most (World Cup is nice, but being World Champion is the real prize). He is the deserved winner, without a doubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Er hat es so verdient, solange wartet er auf einen großen Titel und endlich hat er sein ganzes Können umgesetzt

Ich hab Freudentränen in den Augen :hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja, im Teamwettkampf ist definitiv was drin. Aber man erinnert sich dann doch eben eher an Einzel-Weltmeister als an Teams ;)
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Was für ein dämlicher Wettkampf, sorry! Ich komme damit nicht klar. Diese verammte Gateschieberei hat so viel verzerrt und kaputt gemacht. Und Stoch? Ich weiss nicht, die Saison war ja so la la. Da hätte ich lieber andere oben gesehen.

Wenigstens hat Clown Nr. 3(Herr Steinmeier zählen sie noch mal) auch keine Medaille geholt.

Jau. Es war nicht das Wahre.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Was für ein dämlicher Wettkampf, sorry! Ich komme damit nicht klar. Diese verdammte Gateschieberei hat so viel verzerrt und kaputt gemacht. Und Stoch? Ich weiss nicht, die Saison war ja so la la. Da hätte ich lieber andere oben gesehen.

Wenigstens hat Clown Nr. 3(Herr Steinmeier zählen sie noch mal) auch keine Medaille geholt.

Steinbrück war das doch? :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben