:down:
arty:arty:arty::down:
Was für ein dämlicher Wettkampf, sorry! Ich komme damit nicht klar. Diese verammte Gateschieberei hat so viel verzerrt und kaputt gemacht. Und Stoch? Ich weiss nicht, die Saison war ja so la la. Da hätte ich lieber andere oben gesehen.
Wenigstens hat Clown Nr. 3(Herr Steinmeier zählen sie noch mal) auch keine Medaille geholt.
Was für ein dämlicher Wettkampf, sorry! Ich komme damit nicht klar. Diese verammte Gateschieberei hat so viel verzerrt und kaputt gemacht. Und Stoch? Ich weiss nicht, die Saison war ja so la la. Da hätte ich lieber andere oben gesehen.
Wenigstens hat Clown Nr. 3(Herr Steinmeier zählen sie noch mal) auch keine Medaille geholt.
Er hat es so verdient, solange wartet er auf einen großen Titel und endlich hat er sein ganzes Können umgesetzt
Ich hab Freudentränen in den Augen :hihi:
Jetzt ist noch Hoffnung für den Teamwettbewerb. Ich denke, da klappt es mit einer Medaille bei den Deutschen.
:up: Thanks!!Stoch was at his best when it counts the most (World Cup is nice, but being World Champion is the real prize). He is the deserved winner, without a doubt.
Ja, im Teamwettkampf ist definitiv was drin. Aber man erinnert sich dann doch eben eher an Einzel-Weltmeister als an Teams
Was für ein dämlicher Wettkampf, sorry! Ich komme damit nicht klar. Diese verdammte Gateschieberei hat so viel verzerrt und kaputt gemacht. Und Stoch? Ich weiss nicht, die Saison war ja so la la. Da hätte ich lieber andere oben gesehen.
Und die polen werden Predazzo abreißen heute nacht *lol*
Das hatte ich nach Peter, weil der Coach auch fast weinte :hihi: