Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Stoch eindeutig der Beste!

Mit Prevc und Jacobsen habe ich auch im Tipp!

:party::party::party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich bin gerade so sauer, dass ich Steinbrück gegen Steinmeier getauscht habe. Egal, der Clown aus Österreich ist mir im negativen Sinne wichtiger. Der fängt an, und zieht alle andere zwangsweise mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.027
Punkte
113
Andi Wank haut bei ner Kante von hinten 127 Meter raus und gewinnt das 2.Training souverän vor Prevc und Kot. Wellinger auf Platz 8.

Nur 27 Spinger sind am Start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der Welli tut mit echt Leid :( Vor 2-3 Jahren noch haette er die Deutsche Mannschaft mit diesen ordentlichen Leistungen fast angefuehrt, jetzt muss er wohl wieder zuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Der Welli tut mit echt Leid :( Vor 2-3 Jahren noch haette er die Deutsche Mannschaft mit diesen ordentlichen Leistungen fast angefuehrt, jetzt muss er wohl wieder zuschauen.

Ich seh eine bedenkliche Parallele zu Bodmer: ganz starker Saisonstart, dann absinkende Formkurve, entäuschende JWM und dann beim Großereignis (Olympia bzw. WM) nur Zuschauer, weilk Andreas Wank spät in Form gekommen ist
 
M

mipra

Guest
Welli ist noch jung und hat die Zukunft noch vor sich. Ich glaube sogar das ihn diese Situation die er gerade erlebt, nach vorne bringen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
55.027
Punkte
113
Ich seh eine bedenkliche Parallele zu Bodmer: ganz starker Saisonstart, dann absinkende Formkurve, entäuschende JWM und dann beim Großereignis (Olympia bzw. WM) nur Zuschauer, weilk Andreas Wank spät in Form gekommen ist

Bei Bodmer ist es glaub ich immer noch ein Stück weit der schwehre Stuz in Planica. Diesen Sommer sah es dann auf einmal wieder gut aus, bis er in Hinterzarten wieder so einen Absturz hatte den er zum Glück aber noch stehen konnte. Vielleicht hat er das immer noch im Kopf, kann aber auch nur Spekulieren. Bei Wellinger gabs auch den idioten Sturz in Bischofshofen, aber den sollte er doch verkraftet haben. Wellinger kommt mir auch mental recht stark vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben