H
Hillsize
Guest
Ticker der Herren: http://live.fisski.com/live3800.htm
:hihi::hihi:Ach ne, es wurde ihm in Englisch übersetzt und er hat dann ins Deutsche übersetzt :hihi:
Echt? Was hat er denn gesagt, hab ihn nicht so zugehört?
Redet schön abwertend über das Damenspringen aufm Sender..:up::donk:
Also ich hab bisher weder bei Hans Peter Pohl, Marc Rohde oder Roman Knoblauch irgend etwas abwertendes gehört:ueberleg:Das tut doch aber nicht nur Thiele. Alle deutschsprachigen Kommentatoren haben sich bisher nur als Hater rausgestellt. Nur beim Engländer hört sich das neutral an. Allerdings hört sich bei dem sowieso alles neutral an. :hihi:
Also ich hab bisher weder bei Hans Peter Pohl, Marc Rohde oder Roman Knoblauch irgend etwas abwertendes gehört:ueberleg:
Danke für die Info.Kurze Info von Anja:
Die sloweninnen sind durch die Bank alle etwas krank, erklärt vielleicht die schwächeren Sprünge etwas.:hmpf:
Ist ja nicht abwertenden.Hans Peter Pohl is ja wohl der schlimmste.
Jedes Mal muss er betonen, wie nett Damenskispringen doch anzusehen ist, weil die Mädels alle so hübsch sind, und geschminkt und sich vorher nett zurecht machen *abkotz*
Ist ja nicht abwertenden.
Aber er hat ned unrecht.Find ich doch!
Er sagt nicht "der Sport an sich ist toll" sondern, "die Mädels sind hübsch, lass uns das angucken".
Gut, das war mir jetzt so direkt noch garnicht aufgefallen, aber okay.Find ich doch!
Er sagt nicht "der Sport an sich ist toll" sondern, "die Mädels sind hübsch, lass uns das angucken".
Gut, das war mir jetzt so direkt noch garnicht aufgefallen, aber okay.
Find ich aber immernoch besser, als zu sagen, och ich hatte eigtl überhaupt keinen Bock das hier zu kommentiern..und ich bekomm da erst recht ne Krise bei, weil ich diesen Job gern iwann mal ausüben würde, und ich würd alles dafür geben, das kommentiern zu dürfen und der bringt da solche Aussagen:neinnein::neinnein:
Aber wenn ich die letzten Übertragungen aus dem Weltcup mal mit der von Dirk und Gerd vergleiche gibts da doch himmelweite Unterschiede, bei den anderen macht mri das Spaß zuzuschauen, auch wenn sie öfter mal darauf hinweisen, dass der ästhetische Aspekt vielleicht etwas im Vordergrund steht, aber die kommen wenigstens nich auf die Idee, Athletinnen oder den Sport an sich schlecht zu machen