Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ach ne, es wurde ihm in Englisch übersetzt und er hat dann ins Deutsche übersetzt :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Redet schön abwertend über das Damenspringen aufm Sender..:up::donk:

Das tut doch aber nicht nur Thiele. Alle deutschsprachigen Kommentatoren haben sich bisher nur als Hater rausgestellt. Nur beim Engländer hört sich das neutral an. Allerdings hört sich bei dem sowieso alles neutral an. :hihi:
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Das tut doch aber nicht nur Thiele. Alle deutschsprachigen Kommentatoren haben sich bisher nur als Hater rausgestellt. Nur beim Engländer hört sich das neutral an. Allerdings hört sich bei dem sowieso alles neutral an. :hihi:
Also ich hab bisher weder bei Hans Peter Pohl, Marc Rohde oder Roman Knoblauch irgend etwas abwertendes gehört:ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Es hat schon eine gewisse abwertende Wirkung. Ich stelle mir dabei immer vor, ein Schüler von mir würde ein Referat halten, und ich würde im Anschluss einzig und allein loben, dass er sich für den Vortrag besonders in Schale geworfen hätte.

Aber gerade bei Hans-Peter Pohl glaube ich eigentlich nicht, dass er das abwertend meint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Find ich doch!
Er sagt nicht "der Sport an sich ist toll" sondern, "die Mädels sind hübsch, lass uns das angucken".
Gut, das war mir jetzt so direkt noch garnicht aufgefallen, aber okay.
Find ich aber immernoch besser, als zu sagen, och ich hatte eigtl überhaupt keinen Bock das hier zu kommentiern..und ich bekomm da erst recht ne Krise bei, weil ich diesen Job gern iwann mal ausüben würde, und ich würd alles dafür geben, das kommentiern zu dürfen und der bringt da solche Aussagen:neinnein::neinnein:
Aber wenn ich die letzten Übertragungen aus dem Weltcup mal mit der von Dirk und Gerd vergleiche gibts da doch himmelweite Unterschiede, bei den anderen macht mri das Spaß zuzuschauen, auch wenn sie öfter mal darauf hinweisen, dass der ästhetische Aspekt vielleicht etwas im Vordergrund steht, aber die kommen wenigstens nich auf die Idee, Athletinnen oder den Sport an sich schlecht zu machen:)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Hehe, oh ja, so ein Springen zu kommentieren würde mir bestimmt auch mal Spaß machen. Allerdings wären mir die Herren ehrlich gesagt auch deutlich lieber. Dennoch finde ich es auch nicht angemessen, seinen Unmut auf diese Weise kundzutun, auch wenn man vielleicht so empfindet.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Gut, das war mir jetzt so direkt noch garnicht aufgefallen, aber okay.
Find ich aber immernoch besser, als zu sagen, och ich hatte eigtl überhaupt keinen Bock das hier zu kommentiern..und ich bekomm da erst recht ne Krise bei, weil ich diesen Job gern iwann mal ausüben würde, und ich würd alles dafür geben, das kommentiern zu dürfen und der bringt da solche Aussagen:neinnein::neinnein:
Aber wenn ich die letzten Übertragungen aus dem Weltcup mal mit der von Dirk und Gerd vergleiche gibts da doch himmelweite Unterschiede, bei den anderen macht mri das Spaß zuzuschauen, auch wenn sie öfter mal darauf hinweisen, dass der ästhetische Aspekt vielleicht etwas im Vordergrund steht, aber die kommen wenigstens nich auf die Idee, Athletinnen oder den Sport an sich schlecht zu machen:)

Natürlich, das von Dirk heute, das war schon sehr krass. Und er wollte ja Gerd noch mit reinziehen, der das dann aber schnell von sich gewiesen hat.

Trotzdem ist es halt nervig, wenn der Sport nur auf die hübschheit der Mädels bezogen wird. Und was ist dann mit denen, die sich nicht aufbrezeln? Guckt man denen nicht gerne zu?
Werden denn die Kreischie-Mädels bei den herren nicht immer blöd angemacht, weil sie angeblich nur schauen, weil die Jungs nett anzusehen sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben