Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Hehe, oh ja, so ein Springen zu kommentieren würde mir bestimmt auch mal Spaß machen. Allerdings wären mir die Herren ehrlich gesagt auch deutlich lieber. Dennoch finde ich es auch nicht angemessen, seinen Unmut auf diese Weise kundzutun, auch wenn man vielleicht so empfindet.
genau. Ich hab mir vorhin gedacht: Alles klar herr Thiele, dann lass es doch einfach sein und lass den Job jemanden amchen, der Spaß dran hat, is doch ganz einfach!
 
H

Hillsize

Guest
Hehe, oh ja, so ein Springen zu kommentieren würde mir bestimmt auch mal Spaß machen. Allerdings wären mir die Herren ehrlich gesagt auch deutlich lieber. Dennoch finde ich es auch nicht angemessen, seinen Unmut auf diese Weise kundzutun, auch wenn man vielleicht so empfindet.
Dann hat er den falschen Beruf.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das die Schoenheit der Frauen und nicht ihr Sport der im Fordergrund steht ist leider so. Ueber die Deutschen Frauen haben die User bei Eurosport auch nie auch nur einen Kommentar geschrieben. Erst als Melanie Faisst im Playboy aufgetreten ist und Eurosport darueber sogar noch einen Arikel verfasst hat, fiel den meisten Usern erst auf das es ueberhaut Skispringerinnen gibt :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
I'm confused about the program with Eurosport suddenly showing trainings, I thought the quali should start 17.00? :ueberleg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben