Er hat zumindest 2 Brüder bei sich, falls die sich gut verstehen ist das sicher auch eine Erleichterung. Falls nicht nerven die wahrscheinlich zusätzlich. :hihi:
Wieso wird die Schuld dem slowenischen Verband in die Schuhe geschoben?
Er selber wird sicher auch was dazu sagen dürfen, und keiner egal wie alt würde eine Pause machen, wenn er um den GWC mit springt.
Bin mir sicher für nächste Saison, wird er sich das besser einteilen, aber so eine Chance kann man sich nicht entgehen lassen. :jap:
Naja, die hatte er bis zur VST etwa. Seitdem schwindet sie doch merklich. Aktuell würde ich ihm da sogar jegliche Chance absprechen, noch mal ran zu kommen mit der kontinuierlich absteigenden Leistung. Zumal mir die 3 vor ihm mental noch sehr fit erscheinen
Das stimmt, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das er bei seinem Charakter freiwillig eine Pause macht :ueberleg:
Oder die Mama spricht mal ein Machtwort. :hihi: Das Kind ist ja auch noch schulpflichtig eventuell.Und da müssten dann eben die Trainer eingreifen. Die haben doch schließlich Erfahrung und sollten eigentlich den nötigen Weitblick haben.
Und da müssten dann eben die Trainer eingreifen. Die haben doch schließlich Erfahrung und sollten eigentlich den nötigen Weitblick haben.
Ist Schlierenzauer damals alles durchgesprungen in dem Alter?
Oder die Mama spricht mal ein Machtwort. :hihi: Das Kind ist ja auch noch schulpflichtig eventuell.
War echt mega. arty: Emaaaaaaaaaaaaaaa Yukiiiiiiiiii, mein Tipp.ausgerechnet das mit Abstand mieseste Springen der Saison wird komplett übertragen:hihi::donk:
JA, aber es wird enger.Mit dem 2. Platz heute hat Takanashi zum 4. Mal den GWC gewonnen
JA, aber es wird enger.
So isses, mit Kathi, Ema, Maren, Yuki und Sara könnten 5 auf einen Nivaeu springen, dazu noch Danie und vielleicht Chiara. Das wird Bombe.:up:
Ich denke auch, dass es in den nächsten Jahren im GWC ähnlich eng werden könnte, wie es derzeit bei den Männern ist.