Live-Thread Rasnov 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Polasek mit einem recht guten Sprung. :up:

edit: Leyhe überzeugt mich noch nicht wirklich; zwar kann er zunächst die Führung übernehmen, aber dass Zografski sie ihm gleich wieder abnimmt, ist nicht das beste Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ach, ob denen die kleine Schanze so gut gelegen hätte... ;)

Tja, schade drum, bei mir läuft der Player problemlos.

Ups, und da ist ein gewisser Domen Prevc disqualifiziert worden. Wieder mal der Anzug.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Schon drei DSQ.:irre:
edit: Vier.:hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und der vierte hinterher. Markus Rupitsch, Domen Prevc, Stefan Leyhe und Junshiro Kobayashi. :rolleyes:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, aber leider nicht wirklich gut. Gerade einmal knapp vor den Kasachen Tkachenko hat er sich geschoben.

Um so höher ist die Leistung von Zografski einzuschätzen. Nicht nur, dass er immer noch führt - er wurde auch nicht disqualifiziert. Hoffentlich passiert ihm das auch nicht im zweiten Durchgang - wäre schade um das Ergebnis.

edit: und Yukija Sato bekommt die fünfte DSQ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Ist doch irgendwie grotesk mit der Masse an DSQ.
Gibt es eigentlich noch eine andere Sportart, wo nach der Hälfte eines Wettkampfes schon mehr als 10 Prozent der Starter disqualifiziert sind?
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Klimov kann auch nichts an der Führung ändern.

Puh fast 5 Punkte Vorsprung für Geiger, na das könnte heute was werden :brauen:

Vladi auf 3 :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Gut, es gibt durchaus auch Skisprung-Weltcups, in denen niemand disqualifiziert wird. Das ist heute schon eine ungewöhnliche Häufung. Aber mir fällt jetzt auch keine andere Sportart ein.

Ungewöhnlich ist auch das Zwischenergebnis: Geiger auf 1, Zografski auf 3 - damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Und Klimov landet deutlich vor Stoch; damit bewahrt er sich vielleicht doch noch die Chance auf den Gesamtsieg. Um so ärgerlicher ist Leyhes Disqualifikation; er wäre doch ganz gut dabei gewesen.

edit: Im zweiten Durchgang geht es gleich weiter: DSQ von Anze Lanisek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben