Live-Thread Rasnov 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wow, also damit hätte ich vor dem Wochenende wirklich nicht gerechnet - das freut mich sehr für Karl Geiger.

Klimov vergrößert seinen Vorsprung in der SGP-Gesamtwertung auf Stoch auf 138 Punkte - nun hat er wirklich sehr große Chancen, den zu gewinnen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Auswertung kommt trotzdem erst heute Abend; ich muss vorher noch etwas erledigen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Was spricht dagegen? Manche nehmen doch vielleicht auch Medikamente während der Genesung. Finde ich richtig, dass da genau hingeschaut wird.


Aber nicht, wenn man dann nach der Genesung nicht mehr hinschaut ;) Und so klingt es bei Skisprungschwester
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ich meinte eigentlich, dass ich es spannend finde, Sportler in einer Sportart sehr häufig zu kontrollieren, die nicht in erster Linie vom Doping betroffen sind, noch dazu wenn sie definitiv für die Saison ausfallen. Das sind für mich - meine persönliche Meinung - Alibi-Tests. Nicht, dass sie nicht kontrolliert werden sollen...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Hier mal die Sicht eines Springers, Satô Yukiya (der gestern DSQ war) auf Twitter:


...Den ersten Wettkampf konnte ich nicht springen. Im zweiten habe ich meine Konzentration auf die Anzugschrittkontrolle gerichtet, was mich, ehrlich gesagt, ungeheuer zermürbt hat. Es gibt keinen Spielraum mehr, das Springen zu genießen....
 
Oben