Live-Thread Rasnov 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da kann man sich ja kaum mehr über einen guten Sprung freuen, weil man immer damit rechnen muss, dass die Leute eh noch disqualifiziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Was mag wohl passieren, wenn hinterher festgestellt wird, dass die Anzugmessvorrichtung oben auf dem Turm nicht richtig funktioniert hat?:ueberleg:


edit: Danke übrigens, @Benjamin, für die Namensänderung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Lanisek. Nr. 4 für heute.

Ich schätze, mit dem gestrigen Wettkampf würde nichts mehr passieren, weil es ja gewisse Einspruchsfristen gibt, die mittlerweile verstrichen sind. Tja, aber wenn man direkt nach dem heutigen Wettkampf nach einem Protest so etwas feststellen würde? Ich weiß es nicht - Springer, die erst unten disqualifiziert wurden, könnte man zumindest noch nachträglich werten. Aber bei Springern, die man gleich oben am Anlauf zurückhält, gibt es die Möglichkeit natürlich nicht.

Yuken Iwasa - Nr. 5

Die wollen die Marke von gestern wohl echt noch übertreffen...


Gern geschehen - ich bin froh, dass du dich wieder gut eingeloggt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Muminov weiß ich nicht mehr, aber die anderen wurden alle schon oben rausgeholt.


edit: Jetzt Kozisek nach dem Sprung.


edit2: Jun darf springen!:party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich hab' ja mittlerweile ein anderes Szenario im Kopf. Wir haben ja bei Wettkämpfen mit weniger als 30 Startern durchaus schon gesehen, dass jemand, der im ersten Durchgang disqualifiziert wird, im zweiten Durchgang noch starten durfte - weil er dann eben mit 0 Punkten gewertet wird.

Wenn sie es hier noch auf 12 Disqualifikationen schaffen, dann hätten wir nach diesem Prinzip 12 punktgleiche Springer auf Platz 30... :D:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Und nun Andi Wank.:mad1:


edit: Vielleicht wollten Jun und Satô nicht beim Probesprung ihren Anzug verformen und aben deshalb ausgelassen.:ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.386
Punkte
113
Wank schon wieder...seit Japan disqualifiziert er sich regelrecht für weitere Auftritte im A Team. Nach ganz gutem Sommerbeginn, ist das mittlerweile desaströs.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wer weiß - wenn es so war, dann ist die Strategie jedenfalls aufgegangen.

Wenigstens hat es mit Wank denjenigen deutschen Springer erwischt, der in der Probe am schlechtesten war. Nr. 7, oder? Ich verliere langsam die Übersicht.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das ist so eng davore zusammen, die Noten machen aktuell echt die Unterschiede aus. Wolny und Dima grade quasi gleich guter Sprung, aber wegen der Noten ist der eine auf 5 der andere auf 14!
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Hannawald ?

Hannawald hatte die Luftfeuchtigkeit erwähnt, auch die Temperatur könnte einen Einfluss auf den Anzugstoff haben, lauter kleine Fehlerquellen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schon, aber es war ja durchaus auch schon bei anderen Wettkämpfen warm oder feucht. Und ich kann mich kaum erinnern, bei einem Weltcup oder SGP schon einmal eine derartige Häufung von Disqualifikationen gesehen zu haben.

Wettkampfkarl! :party:
 
Oben