Vergiss doch einfach mal die Fernsehzeiten. Ob da nun Alpin oder Biathlon kommt, ist mir völlig schnuppe. Ich will faire Springen und keinen Zufallssieger, den letztendlich eh keiner ernst nehmen würde.Das geht aus TV Gründen nicht. Ab 19 Uhr ist alles mit Alpin geblockt und da verzichtet sicher keiner drauf, da die ja nicht mal wissen , ob was geht
ES hätte vorher die Quali dem Alpin Rennen vorgezogen und wird das wieder tun...Das geht aus TV Gründen nicht. Ab 19 Uhr ist alles mit Alpin geblockt und da verzichtet sicher keiner drauf, da die ja nicht mal wissen , ob was geht
Sicher nicht wenn Die als einziger das übertragen , die wollen in Sachen Wintersport sicher noch komplett Abrutschen , Skispringen schaut da ja auch kaum einerES hätte vorher die Quali dem Alpin Rennen vorgezogen und wird das wieder tun...
Da isser wieder, der Programmdirektor :laugh::laugh::laugh:
Schuster ist guter Hoffnung, dass später noch was geht. Na dann *flöt*
Ich muss 18 Uhr weg schade ...Aber Tibi ist der bessere BennyWir haben doch Zeit mitgebracht, oder? opcorn:
Wir haben doch Zeit mitgebracht, oder? opcorn:
Ich muss 18 Uhr weg schade ...Aber Tibi ist der bessere Benny
Ich geh mal fest davon aus , dass es maximal ein 1 DG sein wird und dann bis 19 Uhr haltVerschoben auf 17.50 Uhr MEZ - mal was anderes als die übliche Salamitaktik.
Aber offenbar lässt man sich von einer Überschneidung mit Ski Alpin nicht schrecken.