Live Thread Ruka


Beiträge
55.025
Punkte
113
Warum erwartet ihr eigentlich eine Lotterie? Gibt fetten Aufwind für 95%. Eher problematisch weil es zu viel und damit gefährlich ist
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ja aber der Wind soll ja später nachlasen, daher einfach mal abwarten was wird, und nicht schon vorher, irgendwelche Behauptungen aufstellen :crazy:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Ich muss irgendwas verpasst haben :confused::laugh:

achso ja... wir dachten, du hättest es mitbekommen, aber wir können es dir persönlich sagen... der Benny und ich... also, wir zwei bilden seit neuestem eine kleine, feine, wenn auch noch nicht besonders erfolgreiche Tippgemeinschaft, was aber hauptsächlich wohl an mir liegt :laugh:
Auch wenn er sich jetzt bereits mit seinen Harakiri-Tipps mir anpasst :saint:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Warum erwartet ihr eigentlich eine Lotterie? Gibt fetten Aufwind für 95%. Eher problematisch weil es zu viel und damit gefährlich ist
Naja, dass der Wind größtenteils gleich ist, erwarte ich in Ruka doch eher nicht. Hinzu kommt, dass es zumindest heute morgen auch nicht nur Aufwind, sondern auch Seitenwind gab.

Aber es gibt ja durchaus auch noch ein Mittelding zwischen einem komplett fairen Springen und einer Lotterie.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
achso ja... wir dachten, du hättest es mitbekommen, aber wir können es dir persönlich sagen... der Benny und ich... also, wir zwei bilden seit neuestem eine kleine, feine, wenn auch noch nicht besonders erfolgreiche Tippgemeinschaft, was aber hauptsächlich wohl an mir liegt :laugh:
Auch wenn er sich jetzt bereits mit seinen Harakiri-Tipps mir anpasst :saint:
Moooooomemt wir sind immerhin 5ter....das ist....nicht schlecht , wenn man bedenkt dass du erst in der zweiten Saisonhälfte Gas gibst :D
 
Oben