Suomigirl26
Bankspieler
Laut Goldi, überlegt man auch den Wettkampf morgen nachzuholen...
Ich muss 18 Uhr weg schade ...Aber Tibi ist der bessere Benny
Naja hab ihn auch drinIsser das?
Aber da ich Eisei im Tipp hab, verschont mich das vor zeitnahen Prügeln :laugh:
Quatsch ....nur zu wenig MohnkuchenIch muss irgendwas verpasst haben :confused::laugh:
Ich muss irgendwas verpasst haben :confused::laugh:
Naja weil die Winde eben nicht regelmäßig sind ...hat man doch schon bei den Kombis gesehen ....obwohl alle Aufwind hattenWarum erwartet ihr eigentlich eine Lotterie? Gibt fetten Aufwind für 95%. Eher problematisch weil es zu viel und damit gefährlich ist
Naja, dass der Wind größtenteils gleich ist, erwarte ich in Ruka doch eher nicht. Hinzu kommt, dass es zumindest heute morgen auch nicht nur Aufwind, sondern auch Seitenwind gab.Warum erwartet ihr eigentlich eine Lotterie? Gibt fetten Aufwind für 95%. Eher problematisch weil es zu viel und damit gefährlich ist
Moooooomemt wir sind immerhin 5ter....das ist....nicht schlecht , wenn man bedenkt dass du erst in der zweiten Saisonhälfte Gas gibstachso ja... wir dachten, du hättest es mitbekommen, aber wir können es dir persönlich sagen... der Benny und ich... also, wir zwei bilden seit neuestem eine kleine, feine, wenn auch noch nicht besonders erfolgreiche Tippgemeinschaft, was aber hauptsächlich wohl an mir liegt :laugh:
Auch wenn er sich jetzt bereits mit seinen Harakiri-Tipps mir anpasst
ZDF macht sogar Füllprogramm.... ist gerade nix live?Ich überlege gerade, ob ich die Motivation aufbringen kann, die Stunde noch was zu arbeiten, oder ob ich einfach hier weiter rumhänge
Doch weil -5 Oder -20 eben ein größerer Unterschied ist , da das Gate ja eh niedrig gewählt wirdAuch bei ruhigen Bedingungen hat einer - 4 und der nächste +4...ist auch nicht fairer
Der Norbert ebenDie nennen Kieksi Preuße?! :cool:
Nein finde eher den Unterschied zwischen Aufwind und Rückenwind folgenschwererDoch weil -5 Oder -20 eben ein größerer Unterschied ist , da das Gate ja eh niedrig gewählt wird