Live Thread Ruka


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.587
Punkte
113
Warum spielst du eigentlich nicht beim Wettspiel mit @tibonius ? Das müsste doch auch etwas für dich sein.

Theoretisch liegst du da sicher richtig. Ich weiß gar nicht so genau, warum mich das Wettspiel nie gereizt hat. Vielleicht weil man da zu jeder Zeit aus allen Springern wählen kann, während es beim DT doch mehr auf ein gutes Management ankommt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
So, es geht los. In einem hat Biathlon-Fan übrigens Recht behalten: Bei Eurosport wurde gerade verkündet, dass es auf jeden Fall nur einen Wettkampfdurchgang geben wird.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Ja , das war klar, dass das zeitfenster nicht reicht für 2. DG. Morgen ist auch nur Platz bis 19 Uhr
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ja nun, es ist natürlich schon auch etwas dran, dass die FIS Überschneidungen zwischen ihren Wettkämpfen so gut wie möglich vermeiden möchte. Nur die Absolutheit, mit der Biathlon-Fan Überschneidungen grundsätzlich ausschließt, ist natürlich auch nicht gegeben. Zur Not nimmt man die schon auch mal in Kauf.

Jernej Damjan mit dem ersten echten Sprung bei diesem Wettkampf - schön gemacht!
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Gibt es eigentlich eine offizielle Bestätigung von Bieleks Aussage bzw. war was eingeblendet? Im Liveticker steht nichts.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Ja , das war klar, dass das zeitfenster nicht reicht für 2. DG. Morgen ist auch nur Platz bis 19 Uhr

Was zahlen sie dir eigentlich für diese immerwährenden Aussagen? Kriegst den Player umsonst?
Noch mal, mir isses egal, ob und was da kommt. Die einzige Begründung, die einen einzigen Durchgang rechtfertigt ist die, dass die Windverhältnisse net ganz fair sind. Aber alles andere ist zweitrangig.
 
Oben