H
Hillsize
Guest
SkokiPolska.pl
Jest decyzja - konkurs ma rozpocząć się o godz. 18:15.
Jest decyzja - konkurs ma rozpocząć się o godz. 18:15.
Das war Sammers dümmster Kommentar in den letzten 10 Jahren. Wenn die Bayern sich langweilen, sollen sie doch sich dem englischen Ligabetrieb anschliessen.
3&4 DG Einzel und dann Team. :
Aber 4 Flüge gingen.
Denkt für den Fall bitte ans Tippen... :hmpf:
Ich hab ZEit. :ja klar wäre das klasse, aber wir sollten erstmal bescheiden bleiben:hihi:
3&4 DG Einzel und dann Team. :
Aber 4 Flüge gingen.
Jetzt bleib mal locker, noch ist es ned endschieden.Hmmm... ich mein, ich könnt ja jetzt spontan nen panischen Verlegenheitstipp abgeben. Da ich eh mal online bin :hihi:
Aber was ist mit denen, die es net mir rechtzeotig hören, dass das Springen vorverlegt wird? :ueberleg:
Ehrlich gesagt, fänd ich es net so pralle, den Teamevent zu werten :duck:
Jetzt bleib mal locker, noch ist es ned endschieden.
Ich hab' mir das auch schon überlegt. Aber ich will nicht sofort eine Absage verkünden für den Fall, dass der Teamwettkampf wirklich heute schon über die Bühne geht. Erst mal schauen, wie viele wirklich tippen.Hmmm... ich mein, ich könnt ja jetzt spontan nen panischen Verlegenheitstipp abgeben. Da ich eh mal online bin :hihi:
Aber was ist mit denen, die es net mir rechtzeotig hören, dass das Springen vorverlegt wird? :ueberleg:
Ehrlich gesagt, fänd ich es net so pralle, den Teamevent zu werten :duck:
Ich hab' mir das auch schon überlegt. Aber ich will nicht sofort eine Absage verkünden für den Fall, dass der Teamwettkampf wirklich heute schon über die Bühne geht. Erst mal schauen, wie viele wirklich tippen.
:häh:
Ähm Schätzeken, ich bin locker... ich hab nur mal so ne Frage in den Raum geworfen, das wird ja wohl mal erlaubt sein
boah, das Teamspringen zu tippen ist brutal hart, da kann echt alles passieren:ueberleg:
Du bist doch der Schwarzmaler vom Dienst.Der Tipp ist doch nicht dein ernst, oder
Mit Italien werden wir wohl grad noch fertig:nie::hihi: