Das es überhaupt noch geht das Richi bessere Verhältnisse hat als Stoch:
"Wenn die Bdingungen schlechter werden, ist er das letzte Brathendl was da runter rollt." Hanni ist heute echt unter die Poeten gegangen :rofl::rofl::rofl:
Aber Tande ist schon der Hammerarty:
Er fing verhalten an heute, aber dann kam er ins rollen...oder wie man im Skispringen sagt; dann stieg er weg.Hanni ist heute echt unter die Poeten gegangen :rofl::rofl::rofl:
Ach, Brathendl sollte das heißen :rofl:
Alles richtig gemacht, Alex :up:
War allerdings im Bereich von Zentimetern pro Sekunde.:
Aber Tande wird sich das - wenn alles normal läuft - nicht nehmen lassen. Das war wieder eine Demonstration.
hab ich zumindest so verstanden :hihi:
Bei der Tournee waren es allerdings deutlich mehr als 2 Punkte. Und wenn wir heute beide Durchgänge addieren, dann war es doch wieder Stoch, der es unmerklich besser hatte.Immerhin 2 Punkte. Bei der Tournee wurde in diesem Bereich noch gemeckert, wenn es zu Ungunsten von Freitag warffft:
Vor allem, da es bei Stoch eben noch Rückenwind war, dann bei Tande und Freitag aber Aufwind. Besonders dieser Arbeitspunkt wirkt sich ja bekanntlich stärker aus.
also das, was der Rich vor der Saison genommen hat, nehm ich auch mal :irre:
arty:
Bei der Tournee waren es allerdings deutlich mehr als 2 Punkte. Und wenn wir heute beide Durchgänge addieren, dann war es doch wieder Stoch, der es unmerklich besser hatte.![]()
Der muss irgendwas im Schnäuzer versteckt haben.:
wenn das nur in Verbindung mit nem Schnäuzer geht, will ich es dann doch nicht :nie::rofl: