6:0, 0:6, sehr geil^^
Muss echt sagen, dieser Mann ist doch eine Bereicherung für den Sport. Nicht umsonst lieben ihn die Amis, genau das wollen die Amis doch sehen emotionale verrückte Typen. Keiner hat doch Bock ewig diese 0815 Langweiler zu sehen. Und die Ösis bzw. deren Verband und ATP-Spieler werden nur selber wissen warum sie gegen ihn sind. Für mich ne klare Bereicherung und hoffe die Össis werden in Chile verlieren, aber sie sind ja anscheinend so stark und tief besetzt das sie ihr klare Nr. 2 die noch dazu den Sandbelag liebt und in überragender Form ist zu Hause lassen können. Hut ab vor Daniel Köllerer, die Amis und ich werden ihn vermissen.
ich muss sagen die heutige leistung vom KÖ (spitzname) war fabelhaft, sowohl seine spielerischen mittel als auch sein kämpferherz und besonders seine (heute) positiven emotionen waren bemerkenswert, wäre er nur immer so!
solange köllerer so ist wie heute ist alles wunderbar, aber ihr habt keine ahnung wie sich der junge noch aufführen kann. da sind beschimpfungen gegen zuschauer, linienrichter und ballkinder (!) noch harmlos ... wer lust hat kann ja mal ein wenig youtube durchstöbern, da findet sich noch ein bissl was was er so getrieben hat früher. er hat sicherlich einen reifeprozess hinter sich, denn nur so konnte er heuer in die top 100 einziehen. weiter so daniel, dann bist du auch reif für den daviscup
Verdammt, ich will Murray sehn aber je länger sich das Match zieht, desto müder werde ich^^
Verdammt, ich will Murray sehn aber je länger sich das Match zieht, desto müder werde ich^^
söderling ist gut drauf, der macht mir ein wenig sorgen in hinsicht eines möglichen viertelfinals gegen roger ... aber vorher muss der auch erstmal gewinnen.