Live-Thread US Open


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich möchte mal wissen was ich verbrochen habe, das ich mit jeder Wette die ich auf die US Open platziere verliere... egal auf wen ich setze... heute ist es Oudin die verliert :wall:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich hoffe mal Oudin gibt noch auf, das was sie da spielt hat nix mit Tennis zu tun.... War wohl doch mehr Glück gegen Shara und Demen...panik:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ne also ich bleib dabei, das ist garnüscht wie die da heute abliefert... schade um Dementieva und Sharapova das die wegen ihr nicht weiter gekommen sind, da wäre deutlich mehr gekommen in den hinteren Runden... nun muß man sich so ein Elend angucken. :mad:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ne also ich bleib dabei, das ist garnüscht wie die da heute abliefert... schade um Dementieva und Sharapova das die wegen ihr nicht weiter gekommen sind, da wäre deutlich mehr gekommen in den hinteren Runden... nun muß man sich so ein Elend angucken. :mad:

Die dreht das noch. Also mach dich locker. Ich habe heute alleine 750 auf Dulko in den Sand gesetzt. :crazy:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
So wenig ich Petrova auch mag, ich finde es unfair, dass das Publikum bei einem vergebenen ersten Service schon jubelt. Kein Wunder, dass dann der Doppelfehler kommt. Vorallem bei den Damen. Sympathie in allen Ehren, aber fair sollte man schon sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.640
Punkte
113
Ort
Austria
So wenig ich Petrova auch mag, ich finde es unfair, dass das Publikum bei einem vergebenen ersten Service schon jubelt. Kein Wunder, dass dann der Doppelfehler kommt. Vorallem bei den Damen. Sympathie in allen Ehren, aber fair sollte man schon sein.

allerdings, man merkt petrova an wie gepisst sie ist ... naja oudin kann nix dafür, die schwimmt auf der euphoriewelle und wird vermutlich nach dementieva und sharapova auch petrova biegen, wahnsinn :smoke:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
allerdings, man merkt petrova an wie gepisst sie ist ... naja oudin kann nix dafür, die schwimmt auf der euphoriewelle und wird vermutlich nach dementieva und sharapova auch petrova biegen, wahnsinn :smoke:

Ja klar, das hat mit Oudin gar nichts zu tun. Sie spielt riesig, für das Alter. Ist einfach so eine Publikumssache, das nervt mich in Paris auch immer extrem. Das ist das einzige was ich an London mag, das Publikum ist immer fair, und applaudiert beiden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.640
Punkte
113
Ort
Austria
Ist einfach so eine Publikumssache, das nervt mich in Paris auch immer extrem. Das ist das einzige was ich an London mag, das Publikum ist immer fair, und applaudiert beiden.

stimmt, wobei ich das australische publikum auch extrem fair und begeisterungswürdig finde ... wenn dort wer aus der reihe tanzt sinds meist die serbischen, kroatischen oder griechisch-zypriotischen fans die sich ja auch manchmal etwas intensive duelle liefern :D

glückwusch oudin!
jetzt kommt gleich roger :cool3:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Richtig gut von Oudin und mental ist sie ja sowas von stark.
Allerdings scheint sie den gleichen Arzt zu haben wie Amelie Mauresmo. Eine Figur wie ein Mann, und größeren Kiefer als das Gesicht der Zwillingsschwester.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
was für ein völlig blödes match gerade zwischen Fedor und Robredo.
Robredo sowas von unterlegen, das hört jeder blinde raus. :sleep:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.640
Punkte
113
Ort
Austria
robredo ist zwar letztendlich immer ein dankbarer gegner weil ihm bei manchen schlägen die power fehlt, fehler macht der typ aber meist fast keine. jemanden wie ihn muss man ausspielen können, daher muss roger sehr konzentriert bleiben. 2:2 im ersten satz, roger musste aber grade 2 breakbälle abwehren ...
 
Oben