sucki
Banned
Ich möchte mal wissen was ich verbrochen habe, das ich mit jeder Wette die ich auf die US Open platziere verliere... egal auf wen ich setze... heute ist es Oudin die verliert :wall:
ROFL, wie konnte die jemals gegen Sharapova und Dementieva gewinnen ? Die kann ja wirklich garnix panik:
Sie ist noch nicht mal 18 glaube ich...
In diesem Alter kann man nicht in jedem Spiel gut sein, besonders nicht bei den GS!
Ne also ich bleib dabei, das ist garnüscht wie die da heute abliefert... schade um Dementieva und Sharapova das die wegen ihr nicht weiter gekommen sind, da wäre deutlich mehr gekommen in den hinteren Runden... nun muß man sich so ein Elend angucken.
Mir gefällt sie gerade richtig gut
So wenig ich Petrova auch mag, ich finde es unfair, dass das Publikum bei einem vergebenen ersten Service schon jubelt. Kein Wunder, dass dann der Doppelfehler kommt. Vorallem bei den Damen. Sympathie in allen Ehren, aber fair sollte man schon sein.
allerdings, man merkt petrova an wie gepisst sie ist ... naja oudin kann nix dafür, die schwimmt auf der euphoriewelle und wird vermutlich nach dementieva und sharapova auch petrova biegen, wahnsinn
Ist einfach so eine Publikumssache, das nervt mich in Paris auch immer extrem. Das ist das einzige was ich an London mag, das Publikum ist immer fair, und applaudiert beiden.
was für ein völlig blödes match gerade zwischen Fedor und Robredo.
Also Fedor vs Robredo wär ne glasklare Sache. Im MMA würde Fedor den Spanier killen, im Tennis würde er 3 mal 0-6 verlieren.
Sie ist auch gut, und vor allem zeigt sie keinerlei Nerven egal ob gegen Dementieva, Sharapova oder jetzt Petrova, die bisher ein starkes Turnier spielt.