Drago
Bankspieler
Was war das denn bitte von Del Potro?
Also manche haben echt ne Federer-Brille auf!
DP war nicht bereit und Federer schlug auf...
Was war das denn bitte von Del Potro?
del potro wird immer unsicherer. da seh ich echt schwarz.
die entscheidung mit dem balljungen bei federers ass war auch eigenartig ... naja, wenn federer wirklich so unfair gewesen wäre hätte er sich da beschwert, aber er hats akzeptiert, nicht wahr tony?
spiel ist jetzt eigenartig, beide mit problemen beim aufschlag aber roger nach wie vor break vor.
bin auch gespannt was tony zu dieser situation uns mitzuteilen hat. der unmensch federer hat sich ja tatsächlich nich beschwert.
hoff ma DP kommt noch zurück in den satz. bei 2:0 sätze seh ich da zimlich schwarz für den argentinier
bin auch gespannt was tony zu dieser situation uns mitzuteilen hat. der unmensch federer hat sich ja tatsächlich nich beschwert.
hoff ma DP kommt noch zurück in den satz. bei 2:0 sätze seh ich da zimlich schwarz für den argentinier
Kann der Schiedsrichter seine eigene Entscheidung überhaupt zurücknehmen? Ich erinnere mich da an eine Situation in Hamburg mit Kohlschreiber und Robredo als der Schiedsrichter das auch machen wollte, da hatte Robredo daraufhin nach dem Supervisor verlang und den Punkt bekommen.