Live-Thread US Open


Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Roger? Bei 3-2 und 40-0 aus Federers Sicht, war der erste Satz gelaufen. Jetzt Hewitt mit 5-4 break vorne? Was ist das denn? Federer unnötige Fehler, unkonzentriert, hadert. Schlecht geschlafen? Myla Rose und Charlene schuld? :smoke:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.854
Punkte
113
federer ist noch im fehler-modus. 20 UE im ersten satz ist inakzeptabel.

beide mit großen problemen beim aufschlag.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.583
Punkte
113
Ort
Austria
nix da überraschungen, roger holt sich das ding noch ... wär doch gelacht wenn er jetzt ausgerechnet gegen hewitt ausscheiden sollte (obwohl es dem australier zu wünschen wäre). der kommt schon noch auf touren ;)
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.843
Punkte
113
Dachte ich bei Djokovic eben auch noch. Lag 5-2 gegen Nobody Witten vorne und liegt jetzt mit 5-6 und Break hinten.

Heute sind wohl Überraschungen möglich....

als wenn Federer gegen Hewitt verlieren würde.

Genau wie Nole wird er gewinnen. Für Federer wird dann gegen Nole bzw. DP, Nadal oder Murray interessant :wavey:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
nix da überraschungen, roger holt sich das ding noch ... wär doch gelacht wenn er jetzt ausgerechnet gegen hewitt ausscheiden sollte (obwohl es dem australier zu wünschen wäre). der kommt schon noch auf touren ;)

Die Überraschung war doch schon das Hewitt einen Satz gegen Federer gewonnen hat ;) . Selbstverständlich wird Roger am Ende wieder gewinnen.


Bei Djokovic bin ich mir da alles andere als sicher.

Die Nr. 276 der Welt, der Nobody Jesse Witten gewinnt den ersten Satz im Tiebreak :jubel: :jubel:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sagt mal was macht Kohli denn da ?? Also setzt man mal Geld auf ihn und denklt er ist gut unterwegs wird man wieder enttäuscht...:rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
nix da überraschungen, roger holt sich das ding noch ... wär doch gelacht wenn er jetzt ausgerechnet gegen hewitt ausscheiden sollte (obwohl es dem australier zu wünschen wäre). der kommt schon noch auf touren ;)

Also heute bin ich komischerweise nicht so sicher wie immer...

Federer scheint ein bisschen müde zu sein und Hewitt ist wirklich einer der besten Fighter auf der Tour, wenn er nicht aufpasst könnte es ein 5 Satz Krimi werden...
 
Oben