Live-Thread US Open


AbsBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, bin jetzt auch wieder dabei. Ich bin überzeugt davon, dass Nole sich auf jeden Fall durchsetzen wird und auch bei Federer bin ich mir doch ziemlich sicher. Zwar wird es gegen Hewitt nicht einfach, aber wenn er jetzt den 2. Satz zumacht sollte ihm doch noch etwas Aufschwung geben. Und bei Kohli....na da kann man wohl zur Zeit nur die Daumen drücken...:thumb:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.022
Punkte
113
Ort
Austria
so breakball abgewehrt und mit ach und krach den zweiten satz gewonnen, an rogers reaktion kann man sehen wie unrund das noch läuft und wie sehr er fighten muss. weiter so rog!!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Wenn Roger nach einem Satz Gewinn so schreit dann bedeutet es wirklich dass es für ihn schwer ist!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.022
Punkte
113
Ort
Austria
puh wieder musste roger breakball abwehren, das service das ihn an solchen tagen rausreisst ist auch noch nicht so da ... naja hoffe mal er fightet sich da durch, hewitt ist gefährlich.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Teufelskerl Witten holt schon wieder einen klaren Rückstand auf. Nach 0-3 (Doppelbreak Djokovic) gleicht er nun gerade wieder zum 3-3 aus. Schon der fünfte Aufschlagverlust von Nole...
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Federer wehrt 4 Breakballe ab in dem Spiel. Ohne sein Service wäre er nichts in diesem Match.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.022
Punkte
113
Ort
Austria
da läufts ja für nole und roger parallel nicht so locker heute ... man will ja nicht meckern, aber im eigenen aufschlagspiel 5 unerzwungene fehler von federer gibts auch nicht alle tage, noch bewahrt ihn sein service vom drohenden break. hewitt tut sich da wesentlich leichter beim aufschlag, von roger kommt nicht viel. der kommentator triffts recht gut:"auffällig viele fehler beim schweizer"

edit: einmal 30:30 bei aufschlag hewitt, dann spielt er den angriffsball in rogers schläger und er trifft ihn wieder als misshit ... aiaiai, das wird noch sehr eng heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Zum Glück hat sich Roger da nicht verletzt... panik:

Los Roger, jetzt breaken!!

C'MON'!!!

Argh... >(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.022
Punkte
113
Ort
Austria
ach mist ich dachte der kleine sturz hätte ihn wach gerüttelt mit den breakbällen, aber dann leider vergeben ... jetzt serviert roger gegen den satzverlust.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Würde mich gar nicht wundern wenn das über 5 geht. Roger ganz schwach heute. Sieht echt aus als hätte er schlecht geschlafen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nein, also ganz ehrlich, Kohlschreiber wird nie ein "Großer" wie immer zu unkonstant, es bleibt dabei, wenn er gut drauf ist, kann er beim "mittelfeld" mithalten, wenn nicht, dann reicht es gerade so für Top 100 Gegner...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.022
Punkte
113
Ort
Austria
boah einige nette ballwechsel dabei zum schluss, roger kann sich aber dennoch bei hewitt bedanken für den satz. rogers vorhand "gibt heute rätsel auf", ich hätts nicht besser ausdrücken können ... hoffe mal roger wurstelt sich jetzt in 4 durch.
 
Oben