Live-Thread US Open


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.200
Punkte
113
Ort
Austria
yo, hat sich ganz deutlich entwickelt undzwar in die richtige richtung.
er zeigt auch, dass er sehr viel in den matches lernt. sowohl gegen Nadal als auch gegen Federer zuletzt, wurde er jeweils immer stärker. man merkt richtig wie er sich in diese spiele rein saugt

ganz genau, jetzt haben wir 2 satzbälle für del potro bei aufschlag rafa ... heißt grade bei nadal noch garnix, trotzdem wird das eine interessante partie.

6:2 für JMP, langsam mag ich den jungen sogar ein bisschen (hab von einem bekannten der ihn kennt gehört wie arrogant und verärgert er war, scheint sich aber gelegt zu haben).
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Del Potro gewinnt den ersten Satz 6:2! :ricardo: :ricardo: :ricardo:
Mal sehen,ob Nadal noch den ein oder anderen Gang zulegen kann
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.200
Punkte
113
Ort
Austria
den vorhand inside-out ball könnte sich federer mal abschauen gegen nadal, so muss man gegen den spanier agieren. aber natürlich kommt da die größe von juan martin entgegen, nadals spinbälle sind in einer guten höhe für ihn.

so der argentinier wehrt einen breakball ab und hält sein aufschlagspiel, was schon als kleiner erfolg gegen nadal zu bewerten ist.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Nadal spielt jetzt aggressiver!

Pech gerade...das hätte ein Break Ball sein können!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich würd ja fast sagen sowas wie eine spielentscheidende phase. beide absolut am limit
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Verstehe da Nadal nicht. Er spielt folgerichtig aggressiver und dann lässt er sich im entscheidenen Moment wieder in die Defensive drängen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
boor, aus der hüfte abgezogen. geile vorhand von Potro aber Nadal sucht sich WIEDER die falsche seite
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Doppelfehler und Break für Del Potro! Das sieht man nicht alle Tage bei Nadal..
Und das obwohl Nadal stärker aussah IMHO.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.200
Punkte
113
Ort
Austria
break del potro! nadal mit dem doppelfehler ... aber rafa macht schon wieder druck, 0:15. könnte hin und her gehn jetzt
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wenn del Potro so weiter spielt hat Nadal keine Chance, auch nicht in Bestform. Die Frage ist nur wielange del Potro dieses Level halten kann.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.200
Punkte
113
Ort
Austria
was ein spiel jetzt, bin begeistert! JMP wehrt breakball ab und packt das 4:1... rafa für mich stark, aber del potro einfach zu gut!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.200
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn del Potro so weiter spielt hat Nadal keine Chance, auch nicht in Bestform. Die Frage ist nur wielange del Potro dieses Level halten kann.

ja das hatten wir ja in paris gegen federer auch, im 5. war roger der fittere ... wenn del potro aber mal 2:0 führen sollte könnte es echt eng werden für rafa! in der form kann sich aber auch ein federer gegen den argentinier warm anziehen, djokovic sowieso.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Nadal hat keine Chance das Ding holt sich Del Potro ganz klar da muss man auch nicht mehr drüber reden ich denke auch mal locker in 3 weil was Nadal heute zeigt ist nicht das was er normalerweise kann
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.200
Punkte
113
Ort
Austria
es scheint so als hätte del potro rafa echt etwas platt gemacht, sowohl psychisch als auch physisch ist das nicht der rafa in bestform. jetzt aber klasse "satzball" abgewehrt ... ich nehm alles zurück :D
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
WENN Del Potro jetzt Nadal rausschmeisst und im Finale genauso gut gespielt denke ich wird es für Federer sehr schwer sein Del Potro zubesiegen.
WENN jedoch Djokovic ins Finale einzieht und Del Potro weiterkommt und genauso gut spielt sehe ich selbst für einen gut spielenden Djokovic nicht sonderlich gute Chancen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
hoho Nadal sowas on angeschlagen. der taumelt quasi nur noch und Potro macht den fehler und das beim vorentscheidenden break
 
Oben