Live-Thread US Open


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Vor 2 1/2 Wochen unterhielt ich mich mit nem Kumpel wer mein Favorit für die US Open sind.

Meine Antwort war: Del Potro

Der Kerl ist auf schnellen Belägen einfach SAU STARK! Der kann auch Federer wegzimmern!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Austria
break für del potro, wenn er jetzt nicht zum nachdenken anfängt sollte er das ding nach hause bringen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Austria
mann unfassbar was der argentinier hier abzieht, mit dieser leistung kann er jeden nach hause schicken, selbst einen federer ... aber wir werden sehn
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Der kann auch Federer wegzimmern!

Definitiv, aber die Frage ist, ob er noch mal so ein Nivau an den Tag legen kann. Wenn ja, seh ich ihn als deutlichen Favoriten. Aber ich glaub noch nicht dran.

Mal sehen, ob Federer überhaupt ins Finale kommt. Nadal ist jedenfalls raus.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
sehen wir das mal positiv. Nadal ist einfach noch nicht ganz fit was man mindestens deutlich an seinem aufschlag sieht. hätte Federer diese schwäche dermaßen genutzt, würden wir uns wieder völlig falschen spekulationen aussetzen müssen:)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Austria
sehen wir das mal positiv. Nadal ist einfach noch nicht ganz fit was man mindestens deutlich an seinem aufschlag sieht. hätte Federer diese schwäche dermaßen genutzt, würden wir uns wieder völlig falschen spekulationen aussetzen müssen:)

klar doch, was hat roger nicht schon wieder für ein glück hmm?
bei allem respekt, selbst in topform hätte rafa vermutlich heute verloren gegen diesen del potro ... aber das sind alles spekulationen auf die ich mich nicht einlassen will :p
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Del Potro zeigt hier doch noch das "Harthauer" den "Sandbolzern" auf schnellen Unterlagen überlegen sind!

Zu schade dass es nur noch wenige schnelle Plätze gibt. Die Hard-hiter werden von der ATP gestraft!

Endlich scheint nach Sand und Rasen jemand zu kommen der Federer auch auf den schnellsten Hartplätzen fordern kann.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
kennt doch jeder vom wetten. man tipp zwar auf Bayern, wenn aber Bremen doch die überraschung schafft denkt man, och ich wusste es doch. hab noch gesagt bestimmt macht es bremen:)

Genau so wars. ;)

Vor dem Tippen hier hieß der Tipp DP. Beim Tippen war s mir dann doch zu riskant.

ABer wer weiss, vielleicht war das Bauchgefühl von vor 2 1/2 Wochen doch richtig...

DP ist einfach geil! So nen Hard-Hiter hat die Tennisszene gebraucht, nicht immer nur die Spinbolzer (Nadal sowieso, aber auch Federer, der anstatt zu früher heute fast nur noch Topspin spielt).
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Austria
großartig wie del potro dagegen hält, rafa probiert nochmal alles um zurück zu kommen aber der argentinier lässt ihn nicht ran. 5:2
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.935
Punkte
113
Man sollte jetzt nicht einfach so wie selbstverständlich davon ausgehen, dass Federer das Finale erreicht. Djokovic hat ihn immerhin schon mal bei einem GS-Turnier geschlagen und ist in guter Form. Er ist natürlich Außenseiter, aber keinesfalls chancenlos.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Austria
so und ab gehts, zweites halbfinal startet mit service djokovic

und federer bringt keinen einzigen ball übers netz :D auch mal ein interessanter start
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Austria
eher ein holpriger start beim schweizer, vorhand scheint noch nicht da zu sein ... service geht so und sichert ihm auch die aufschlagspiele.

2:2, alles in der reihe

edit: 2 breakbälle für federer, die aber mehr aus noles fehler resultierten ... beide abgewehrt
 
Oben