Die Polen sind übrigens knapp dran an Norwegen. 0,5 Punkte. Österreich ist dann schon knapp 40 Punkte zurück.
Wer entscheidet eigentlich, ob gestürzt oder nicht? Was wäre denn, wenn er a) offensichtlich aufm hintern rodelt und alle stur ne 20 geben? oder umgekehrt er perfekt landet und ihm alle ne 12 geben?
Wer entscheidet eigentlich, ob gestürzt oder nicht? Was wäre denn, wenn er a) offensichtlich aufm hintern rodelt und alle stur ne 20 geben? oder umgekehrt er perfekt landet und ihm alle ne 12 geben?
Ist es nicht eh mal abgeschafft worden, Weltrekorde offiziell zu werten? Seit wann macht man das wieder? :ueberleg: Das ist voll an mir vorüber gegangen
Ist es nicht eh mal abgeschafft worden, Weltrekorde offiziell zu werten? Seit wann macht man das wieder? :ueberleg: Das ist voll an mir vorüber gegangen
Wo sind die Zeiten, als die Springer noch so gut waren um bei einem Weltrekord noch einen Telemark zu machen?
Der von Vassiliev zählt ja auch nicht
Da war's aber auch eindeutig, so wie der sich danach noch den Kopf gehalten hat. :hihi:
Bei Kraft kann man's halt letztlich nicht ganz sicher sagen, dazu hätte die Kamera vom Boden aus filmen müssen, um zu wissen ob zwischen Po und Schnee noch Luft war. :
Irgendeije Kamera werden die noch finden damit Johansson bleibt die norges
also mal ehrlich, ich finds mega, wie der den da unten noch gefangen hat :up: (aua Knie :irre - da isses mir dann wurscht, ob der Boppes mit ein paar Millimetern den Schnee berührt hat :jap: