Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nur wird dabei manchmal gern vergessen, dass es durch die Anzüge etwas schwerer geworden ist, große Weiten zu stehen. Wenn ein Flachflieger wie Evensen schon mit den alten Anzügen Probleme hatte, seine Weite zu stehen, dann halte ich es für fast unmöglich, mit den neuen Anzügen weiter zu gehen.
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Glaub mir, sicher nicht, weil das, was ich oben schrieb, meine ich auch so. Das hat es im Skispringen schon immer gegeben, dass es zu weit gehen kann, das gehört also irgendwie dazu, meiner Meinung nach. Wenn einem nur die Sicherheit wichtig ist, kann man ja gleich so das Gaten legen, dass die höchsten Weiten bei 200m liegen...
Große Weiten ist doch das, wofür ein Skisprungfan Skispringen schaut, da kann es halt auch mal passieren, dass es zu weit geht, um den Sprung zu stehen.


Da du keine andere Meinung zu akzeptieren scheinst...sage ich lieber Mal: Die Klügere gibt nach....:pffft:
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Nur wird dabei manchmal gern vergessen, dass es durch die Anzüge etwas schwerer geworden ist, große Weiten zu stehen. Wenn ein Flachflieger wie Evensen schon mit den alten Anzügen Probleme hatte, seine Weite zu stehen, dann halte ich es für fast unmöglich, mit den neuen Anzügen weiter zu gehen.


Danke und Amen :knuddel:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, hinterher ist man immer schlauer. Aber andererseits: Wenn er eine Chance auf eine WM-Teilnahme haben möchte, dann muss er wohl jede Gelegenheit nutzen, sich die zu verdienen. Er ist nicht mehr in der Position, in der er sich aussuchen kann, wo er teilnimmt.

Luke 17.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ach Thiele, die Junioren sind die letzten, über die man im Moment nörgeln sollte... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben