Live Thread VST Innsbruck 03. + 04.01.2019


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Die Kackhaufen da schauen wirklich arg nach den Teletubbies von vergangener Saison aus. Wenn sie nachher den Aufsprunghang runterrutschen, wissen wir es sicher :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.252
Punkte
113
Kackhaufen? :crazy: Bitte klärt mich auf. Hab nur den Ticker :laugh:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
So ein schöner Film von Martin in Innsbruck. Tolle Bilder von einem der schönsten Plätze in der Gegend :love:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
genau, alles querulanten, du kennst ja alle persönlich. bei soviel blödsinn bin ich dann raus hier.
p.s.: bin NICHT auf der seite der anrainer, aber man kann ja versuchen, zumindest im ansatz eine andere position nachzuvollziehen. dazu braucht es aber eine emotionale reife >8.
Wer meint in der Stadt wohnen zu müssen, der kann einfach nicht erwarten, dass es so ruhig ist wie in einem drei Häuser Dorf. Das finde ich unmöglich, bei uns haben auch einige die Wintereisbahn abgeschossen, da sie ja mitten in der Stadt soviel Ruhe brauchen. Wer da rücksichtslos ist, ist offensichtlich..... Aber man fühlt sich im Recht. Sind die gleichen Typen, die auch gegen Kitas in der Nachbarschaft klagen
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Unglaublich, das Springen darf so niemals gestartet werden. Aus Lucke o anfahren und keine Verkürzungsmöglichkeit. Unglaublich, wie dilettantisch kann man eigentlich sein? Jedes Jahr glänzt Innsbruck mit einer neuen organisatorischen Unzulänglichkeit.
Luke 0 z. B. in Vikersund im Jahr 2011 und das obwohl knapp davor die Anlage völlig umgebaut wurde.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Wer meint in der Stadt wohnen zu müssen, der kann einfach nicht erwarten, dass es so ruhig ist wie in einem drei Häuser Dorf. Das finde ich unmöglich, bei uns haben auch einige die Wintereisbahn abgeschossen, da sie ja mitten in der Stadt soviel Ruhe brauchen. Wer da rücksichtslos ist, ist offensichtlich..... Aber man fühlt sich im Recht. Sind die gleichen Typen, die auch gegen Kitas in der Nachbarschaft klagen
Die gleichen Leute, die neben eine Kirche ziehen und sich dann beschweren, dass diese läutet (und Recht bekommen) :gitche:
 
Oben