Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Welli muss mal nach rechts springen...da ist mehr Aufwind
Ich fands lustig.Die Japan-Parodie neulich hat mich schon wieder fatal an die grausamen RTL-Zeiten von früher erinnert.
Kompressor entsprechend ausgerichtet? Durftest du in deinen Block dieses Mal?Welli muss mal nach rechts springen...da ist mehr Aufwind
Passen würde es.Die Kackhaufen da schauen wirklich arg nach den Teletubbies von vergangener Saison aus. Wenn sie nachher den Aufsprunghang runterrutschen, wissen wir es sicher
Ja, du fandest ja auch RTL toll.Ich fands lustig.
Jein. Nur Günther und Dieter. Das Drumrum auch live vor Ort war aber nervig. Auch dass sie die Übertragungszeiten bestimmt haben.Ja, du fandest ja auch RTL toll.
Wer meint in der Stadt wohnen zu müssen, der kann einfach nicht erwarten, dass es so ruhig ist wie in einem drei Häuser Dorf. Das finde ich unmöglich, bei uns haben auch einige die Wintereisbahn abgeschossen, da sie ja mitten in der Stadt soviel Ruhe brauchen. Wer da rücksichtslos ist, ist offensichtlich..... Aber man fühlt sich im Recht. Sind die gleichen Typen, die auch gegen Kitas in der Nachbarschaft klagengenau, alles querulanten, du kennst ja alle persönlich. bei soviel blödsinn bin ich dann raus hier.
p.s.: bin NICHT auf der seite der anrainer, aber man kann ja versuchen, zumindest im ansatz eine andere position nachzuvollziehen. dazu braucht es aber eine emotionale reife >8.
Da sind ein paar als Kackhaufen verkleidete Leute vor Ort. Letztes Mal hatten wir 4 Teletubbies in Block G.Kackhaufen? Bitte klärt mich auf. Hab nur den Ticker :laugh:
Kackhaufen? Bitte klärt mich auf. Hab nur den Ticker :laugh:
Da sind ein paar als Kackhaufen verkleidete Leute vor Ort. Letztes Mal hatten wir 4 Teletubbies in Block G.
Was soll die Kacke?
Luke 0 z. B. in Vikersund im Jahr 2011 und das obwohl knapp davor die Anlage völlig umgebaut wurde.Unglaublich, das Springen darf so niemals gestartet werden. Aus Lucke o anfahren und keine Verkürzungsmöglichkeit. Unglaublich, wie dilettantisch kann man eigentlich sein? Jedes Jahr glänzt Innsbruck mit einer neuen organisatorischen Unzulänglichkeit.
:laugh: Mal schauen, wer dieses Mal das Schmähplakat bekommt, letztes Mal gabs ein fieses für den Gregor.Was soll die Kacke?
Die gleichen Leute, die neben eine Kirche ziehen und sich dann beschweren, dass diese läutet (und Recht bekommen)Wer meint in der Stadt wohnen zu müssen, der kann einfach nicht erwarten, dass es so ruhig ist wie in einem drei Häuser Dorf. Das finde ich unmöglich, bei uns haben auch einige die Wintereisbahn abgeschossen, da sie ja mitten in der Stadt soviel Ruhe brauchen. Wer da rücksichtslos ist, ist offensichtlich..... Aber man fühlt sich im Recht. Sind die gleichen Typen, die auch gegen Kitas in der Nachbarschaft klagen