Live Thread VST Innsbruck 03. + 04.01.2019


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.851
Punkte
113
Wer legt sich eigentlich freitags um 14 Uhr nen Frisör Termin ? .....zun zweiten Durchgang bin ich wieder da ;)

Bleibt sauber und sorgt für ein fairen Wettkampf :belehr:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wahrscheinlich fürchten sie, dass es eben nicht bei einigen wenigen Malen bleibt. In der Arena finden ja - glaube ich - auch andere Events statt, und für die würde man dann die Anlage sicher auch nutzen wollen.

Trotzdem finde ich eben auch immer wieder ärgerlich, dass man Innsbruck das durchgehen lässt, während man zu anderen Orten sagt: Flutlicht, oder ihr seid raus.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
erzähl das den anrainern. glaubst du allen ernstes, die stadt innsbruck hätte das nicht zigmal versucht zu klären in den letzten jahren? hauptsache im internet gescheit daherreden...
Da ist ja auch jeden Tag Bergiselspringen. Und schlafen tun die alle um 19 Uhr, alles klar. Sorry, null Verständnis für diese Stiesel. Denen gehts ums Blockieren an sich. Mich nervt das auch als Bewohnerin einer Innenstadtwohnung, wenn während jedem Fussball-Großevent 4 Wochen lang jeden Abend Highlife ist und ich nicht pennen kann, weil irgendwelche Besofskis bis in die Nacht gröhlend unterwegs sind. Muss ich auch hinnehmen. Sportverantstaltungen oder auch andere sind immer zumutbar, so lange sie in einem gewissen Rahmen bleiben. Den man genau regeln kann, etwa wie oft dort Abendverantstaltungen stattfinden dürfen und wann sie beendet sein müssen. Ein paar davon im Jahr dürften da niemanden schaden.

Trotzdem finde ich eben auch immer wieder ärgerlich, dass man Innsbruck das durchgehen lässt, während man zu anderen Orten sagt: Flutlicht, oder ihr seid raus.
eben.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.252
Punkte
113
@Benjamin: so ist es, das ist die begründung der anrainer. kann man verstehen oder auch nicht, von uns wohnt ja keiner da oben. aber wie gesagt, die keyboardwarrior sind ja hier anderer meinung...
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Trotzdem. Andere müssen auch, sonst fällt da aus. Sollen sie das mit Geld regeln.

Jannar, was ist mit Piotrek?

Es sieht danach aus, dass seine Form sich während der Weihnachtspause verschlechtert hat, schon bei den polnischen Meisterschaften war er weit unter den Erwartungen auf Platz 6. In Oberstdorf hat er das gerade noch gut hinbekommen, aber man hat schon dort gesehen, dass er immer größere Probleme nach dem Absprung hat und ab Garmisch ist irgendwie die Luft raus bei ihm. Er muss sich in dem Wettkampf verbessern, weil es sonst nichts mit dem 2. DG wird und damit hätte er die Chance auf TOP 10 in der Tourneewertung endgültig verloren.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Wer legt sich eigentlich freitags um 14 Uhr nen Frisör Termin ? .....zun zweiten Durchgang bin ich wieder da ;)

Bleibt sauber und sorgt für ein fairen Wettkampf :belehr:

Ähm...du?! :laugh:

Ich bin aber trotzdem auch erst einmal raus. Drama besser offline "genießen"
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die haben ja wie gesagt jetzt schon was gegen die Schanze und das ist absolut nicht nachvollziehbar.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.252
Punkte
113
Da ist ja auch jeden Tag Bergiselspringen. Und schlafen tun die alle um 19 Uhr, alles klar. Sorry, null Verständnis für diese Stiesel. Denen gehts ums Blockieren an sich.
genau, alles querulanten, du kennst ja alle persönlich. bei soviel blödsinn bin ich dann raus hier.
p.s.: bin NICHT auf der seite der anrainer, aber man kann ja versuchen, zumindest im ansatz eine andere position nachzuvollziehen. dazu braucht es aber eine emotionale reife >8.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
So übertrieben viel Action ist da oben doch nun wirklich nicht. Aber wenn man halt stur ist und wie ein kleines Kind einfach nicht will, Punkt, dann ist man für Argumente auch nicht offen.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Tach zusammen
Ich hab gestern mal nen wilden "Sicherheitstipp" abgegeben, aber dem Wind lass ich das mal. Vielleicht passiert ja was verrücktes
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
@Benjamin: so ist es, das ist die begründung der anrainer. kann man verstehen oder auch nicht, von uns wohnt ja keiner da oben. aber wie gesagt, die keyboardwarrior sind ja hier anderer meinung...
Mir ist schon klar, dass die da oben abends ihre Ruhe wollen und keine Menschenmassen. Aber rechtlich ist das eine Frage der Zumutbarkeit/ Interessenabwägung. Ähnlich wie bei der Public-Viewing Diskussionen, wo auch nicht jeder mit einverstanden ist. Wo die Gerichte aber eindeutig sind, dass man das halt auch mal ertragen muss. Wenn die FIS dem Verantstalter mit Entzug des VST-Springens drohen würde wären die Interessen der Betreiber auch zu berücksichtigen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
genau, alles querulanten, du kennst ja alle persönlich. bei soviel blödsinn bin ich dann raus hier.
p.s.: bin NICHT auf der seite der anrainer, aber man kann ja versuchen, zumindest im ansatz eine andere position nachzuvollziehen. dazu braucht es aber eine emotionale reife >8.
siehe mein Beispiel WM / EM und meine Position als Anwohnerin . Nicht gleich hochgehen, weil du mal Kontra kriegst.... ;)
 
Oben