Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


Wilhelm 2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
18
Ort
Am Teutoburger Wald
Puh, die Norweger haben sich nun wohl doch aus den Medaillen geschossen. Von den Ergebnissen her muss man wohl sagen, dass sich Österreich, Japan und Polen um Silber und Bronze streiten, während die Deutschen Gold eigentlich nur noch verlieren können. 25 Punkte Vorsprung nach dem ersten Durchgang - das ist wirklich weit komfortabler, als ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorstellen konnte.
Stimmt schon. Aber ein Ruhekissen ist es noch nicht. Weniger auf die Einstellung der Springer bezogen, als auf evtl. "Verhältnisse". Aber ich will mal nicht zu sehr unken.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der Lord ist auch wieder da :love:

ich muss ja btw immer noch über das HSV Spiel lachen :D
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Jetzt müssen nur noch die Schweiz und Slowenien die Plätze tauschen und dann sieht mein Tipp gut aus. :)
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Abgeklärte Vorstellung der DSV Adler, da kann auch ein Freitag mal kurz skeptisch reinschauen. Schön wenn man den Kampf um die Plätze mal entspannt beiwohnen kann. Jetzt nochmal alle normale Sprünge zeigen und dann kann die Party weitergehen bzw weiterziehen.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das die Menschen dort Stimmung machen würde ich gar nicht bestreiten, aber das bei einer WM (mit fairen Preisen) das Stadion nicht mal annähernd ausverkauft ist, ist wirklich schwach.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.546
Punkte
113
Ort
Austria
Aschenwald verliert im Vergleich zu Ito sehr viel und damit schließt Japan wieder auf bzw. überholt Österreich...
 
Oben