Aber bitte die "Täter" selbst...Pyro finde ich auch völlig unnötig und sollte bestraft werden.
Aber bitte die "Täter" selbst...
Gab aber auch keinerlei Kontrollen gestern. Jedenfalls bei mir
Pyro finde ich auch völlig unnötig und sollte bestraft werden.
Bis jetzt eine kack WM aus norwegischer Sicht, hoffentlich geht da wenigstens auf der Normalschanze noch was. :cautious:
Was kann denn der Verband dafür? Das ist doch lächerlich. Alzu schlimm fand ich den Vorfall such nicht. Solange alles in der Hand bleibt...Platz gab's in der Arena ja eh mehr als genugWenn es nach mir geht dann legalisiert man das in egal welcher Sportart. Jedes Kind mit Feuerwerkskörper an Silvester ist gefährlicher und niemand juckt es.
Nur ist die öffentliche Meinung gegenüber Pyro einfach verfahren. Wenn es danach geht, dann müssen die Chaoten dort in Innsbruck knallhart aus dem Verkehr gezogen werden und es muss drastische Konsequenzen für den Verband haben, so kann das nicht mehr weitergehen. :sneaky:
Was kann denn der Verband dafür? Das ist doch lächerlich. Alzu schlimm fand ich den Vorfall such nicht. Solange alles in der Hand bleibt...Platz gab's in der Arena ja eh mehr als genug
Auch die bringt man überall rein wenn man will...In Innsbruck zur VST kommt man nicht mal mit einem Regenschirm rein, auch wenn es regnet, nicht. Und jetzt Pyros!
Bis jetzt eine kack WM aus norwegischer Sicht, hoffentlich geht da wenigstens auf der Normalschanze noch was. :cautious:
Beim Damen-Einzel und Mixed-Team auf jeden Fall