Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Hätte mir einer das vor der WM gesagt, dass wir nach 2 Events 2 Weltmeisterschaften gewinnen würden, hätte ich ihn - glaube ich - gefragt, was er denn genommen hätte und wo man das Zeug kaufen könne :ROFLMAO:
Unfassbar toll! :love:

Mir gefällt das Podest, so wie es ist, unglaublich gut!
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Erste WM-Teammedaille für Japan seit zehn Jahren. Prima Ergebnis und nicht unbedingt zu erwarten. Satô ist über sich - gemessen an dem, was er zuletzt gezeigt hat - hinausgewachsen, das war sein bester Sprung hier!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Pyro finde ich auch völlig unnötig und sollte bestraft werden.

Wenn es nach mir geht dann legalisiert man das in egal welcher Sportart. Jedes Kind mit Feuerwerkskörper an Silvester ist gefährlicher und niemand juckt es.

Nur ist die öffentliche Meinung gegenüber Pyro einfach verfahren. Wenn es danach geht, dann müssen die Chaoten dort in Innsbruck knallhart aus dem Verkehr gezogen werden und es muss drastische Konsequenzen für den Verband haben, so kann das nicht mehr weitergehen. :sneaky:
 
Beiträge
54.082
Punkte
113
Wenn es nach mir geht dann legalisiert man das in egal welcher Sportart. Jedes Kind mit Feuerwerkskörper an Silvester ist gefährlicher und niemand juckt es.

Nur ist die öffentliche Meinung gegenüber Pyro einfach verfahren. Wenn es danach geht, dann müssen die Chaoten dort in Innsbruck knallhart aus dem Verkehr gezogen werden und es muss drastische Konsequenzen für den Verband haben, so kann das nicht mehr weitergehen. :sneaky:
Was kann denn der Verband dafür? Das ist doch lächerlich. Alzu schlimm fand ich den Vorfall such nicht. Solange alles in der Hand bleibt...Platz gab's in der Arena ja eh mehr als genug
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
In Innsbruck zur VST kommt man nicht mal mit einem Regenschirm rein, auch wenn es regnet, nicht. Und jetzt Pyros! :D
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
823
Punkte
63
Eine absolut souveräne Leistung! Der Vorsprung ist echt irre. Ich dachte es würde ein deutlich engeres Ding. Aber irgendwie haben sich die anderen heute auch in Teilen selber geschlagen. Da war keiner der gefühlt mal in den totalen Angriffsmodus geschaltet hat. Dann ist dieses Vorsprung für Deutschland auch keine Überraschung.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es könnte passieren, dass alle Goldmedaillen an den DSV gehen. Im Mixed werden wir kaum zu schlagen sein, und so gut wie Eisei und Geiger gerade springen, weiss man nicht, wer sie schlagen soll. Also jetzt bei Beteiligung der Männer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Auf der Normalschanze werden die Karten komplett neu gemischt...
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Das war herausragend. Es kamen nie irgendwelche Zweifel auf, und das ist bei mir selten.
 

scdler

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Mit der Pyro passiert überhaupt nix.

Aber was für ein geiles Springen heute wieder.

Bin auf unsere Mädels gespannt.
Hoffentlich erwischen unsere Degenfelder Mädels und natürlich auch die anderen auch so einen Sahnetag wie heute. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Eisei hat übrigens bei dieser WM noch die Chance der erfolgreichste deutsche SKispringer bei nordischen Skiweltmeisterschaften zu werden :D

Aktuell:
  1. Schmitt 4 Gold
  2. Weißflog 3 Gold
  3. Eisenbichler 3 Gold
 
Oben