Das war aber nur 2011, oder?Dafür gabs früher teilweise ein Teamspringen von der kleinen und von der großen.
Das war aber nur 2011, oder?
Ne, 2005 und 2001 sicher auch.Das war aber nur 2011, oder?
Nur das mich die Damen nicht interessieren, Mixed ist zwar für die Sportler toll, aber halt auch ein unnötiger Bewerb...Kaum zu vergleichen mit dem Wert eines Einzeltitels Und das ist auch sicher nicht der Anspruch der Norweger...
Wieso? Für die Sportler/innen ist doch jede Medaille toll, die sie gewinnen. Aber ich selber brauche den Bewerb nicht, da Skispringen ein Einzelsport ist.Die Aussage "für die Sportler toll" und "unnötig" ist aber schon ein ziemlicher Widerspruch, oder?
Wieso? Für die Sportler/innen ist doch jede Medaille toll, die sie gewinnen. Aber ich selber brauche den Bewerb nicht, da Skispringen ein Einzelsport ist.
Bis jetzt eine kack WM aus norwegischer Sicht, hoffentlich geht da wenigstens auf der Normalschanze noch was. :cautious:
Wellinger sehr sympathisch im Interview
Die Polen, abgesehen von Kamil Stoch, verkacken doch immer bei Großevents...
Dieses Problem hatten wir auch jahrelang....
237,6 Punkte sind also besser als 246,3??diesmal hat es auch kamil verkackt, am besten war noch der kabacki
Das kann man bei der Erfolgsbilanz von Stoch und Malysz wirklich nicht behaupten. Zyla holte 2017 eine Medaille. Und im Team holten die Polen 2013 und 2015 immerhin Bronze. Das war damals quasi das Maximum, weil sie eigentlich hauptsächlich von Stoch gelebt haben. 2017 sogar Weltmeister und in Korea bei Olympia Dritter. Eine richtig starkes Team wurden sie ohnehin erst als Horngacher 2016 kam.Die Polen, abgesehen von Kamil Stoch, verkacken doch immer bei Großevents...
aber von kamil hätte ich speziell im zweiten mehr erwartet237,6 Punkte sind also besser als 246,3??
aber von kamil hätte ich speziell im zweiten mehr erwartet