Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Nächste Woche gibts dann Frühlingsspringen bei fast 20 Grad, bin mal gespannt wie es dann aussehen wird.
Beim Skispringen sollte es keine Einschränkungen geben aber im Langlaufbereich dürfte das lustig werden.
Naja, selbst Skispringen wird bei 20 Grad schwer. 10 könnte man noch verkraften
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Moinsen :)
Ich bin auch wieder dabei.
Bin besonders gespannt auf Killian Peier, mich würde es nicht wundern, wenn er sich eine Medaille holen würde.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Habe mal ein "Not-Tipp-Thread" fürs Wettspiel erstellt. Wird wohl eh nix für die Gesamtwertung, weil noch nicht wieder alle User hier sein dürften, aber man kann ja trotzdem mal einfach so seine Tipps abgeben ... kostet ja nix. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Ich denke heute braucht man allgemein Windglück. Scheint nicht ganz ruhig zu sein.
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Hi, auch ich bin weiterhin dabei und werde später mein Profil wieder überarbeiten. ;)
Die gestrige Qualifikation war ja schon vielversprechend und auch wenn es mich persönlich schmerzt, dass Fannemel nicht mit nach Seefeld genommen wurde, werde ich die Wettkämpfe verfolgen.
Ich freue mich für Peier, dass er gestern so gut war und selbstverständlich drücke ich auch Markus Eisenbichler und Karl Geiger fest die Daumen! (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
In den letzten Jahren hat uns der Berigisel immer die Chance auf dem Gesamtsieg geraubt....
 
Oben